1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telly Czech

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von matzlov, 27. Juni 2024.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hast du dich mit VPN oder ohne VPN, bei Telly angemeldet?

2. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wegen alza:
    Da kann man ja quasi nen Direktkauf auf der Produktseite machen, ich hab jedoch erstmal in den Warenkorb gelegt und bin dann zum Checkout. Vielleicht macht das noch nen Unterschied?
    Werde es wenn, dann aber erst wieder im Januar versuchen, ob's weiterhin bei mir klappt.

Läuft das nicht auf Nova Sport 3? Auf dem ersten parallel Ligue 1. BuLi und CL sollten dagegen immer auf 3-6 zu sehen sein.

3. DerPinguin23

DerPinguin23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe das auch so gemacht. Welche Daten hast du eingegeben bei Alza. Deine richtigen oder tschechische Adresse etc.?

edit: nach mehreren Stunden kam jetzt die Bestätigung von alza und ich konnte den Code abrufen und bei telly eingeben. Fazit: man muss Geduld haben

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2024
  4. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sollte auf Nova 3 laufen...jup ;)

5. Laxor

Laxor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte es einmal über Direktkauf und einmal über den Warenkorb + Kundenkonto versucht. Bei beidem das gleiche Ergebnis: es kam nach 24 h eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung an, obwohl der Betrag auf meiner Kreditkarte schon vorgemerkt war und der Zahlungsprozess eigentlich durchgelaufen war ohne Fehler. Ich habe dann storniert und die 3 Monate über shop.telly.cz für 100 Kronen mehr gekauft. Das ging ohne Probleme und der Code kam auch sofort an. Kann ich also empfehlen.

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie habt ihr das mit der Telefonnummer gelöst, bei der Registrierung? Irgendeine Hotelnummer?

7. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Kannst auch ne halbe Spaßnummer eingeben. Muss nur Landesvorwahl, Vorwahl und die Anzahl der Stellen passen (wenn überhaupt, ich weiß es nicht mehr genau).

Welche App oder Seite nutzt du denn (Screenshot)?

fernsehfan gefällt das.
  8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe einfach eine von einem Hotel genommen. Hat funktioniert. ;)

Heute Abend werde ich versuchen zu buchen. Bin noch unterwegs.

9. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Meine Sportarten - Sport im TV - Live Übertragungen

In der App kann man dann sowohl die Länder, als auch die einzelnen Sender des Landes festlegen. Funktioniert mit den bei Telly enthaltenen Sendern recht gut ;)

Chrono gefällt das.
  10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mir gerade Skylink angesehen. Das ist umgerechnet nur 2€ teurer, aber man hat viel mehr Sender, abseits des Sports. Werde dann wohl eher Skylink nehmen, vor allem, da man mit PayPal zahlen kann und es gibt ein Kodi Addon dafür. Perfekt. Die Frage ist nur, ist Skylink dauerhaft ohne VPN nutzbar? Kann das jemand bestätigen, der Skylink hat?