1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telly Czech

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von matzlov, 27. Juni 2024.

1. gunnerus

gunnerus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    ach, mein Fehler.

Hatte nicht im Kopf, dass am 1. Spieltag CL auch am Donnerstag ist.

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Eine Übersicht der anstehenden Fußballübertragungen:
    Futbal v TV naživo - SatelitnáTV.sk

Gibt es so was (auch für andere Sportarten) für mehrere Tage und mit der Möglichkeit, nur Live-Spiele anzeigen zu lassen? Danke!

3. pengbummzack

pengbummzack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  4. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sehr schön, haben sie doch noch die paar übrigen CL Spiele dazugenommen. Kann man also wohl davon ausgehen, dass jeweils beide frühe und vier von sieben späte Spiele gezeigt werden.
    Letzter Spieltag wird eben bisschen knapp mit nur vier von 18. Bayern gegen Bratislava und Leverkusen gegen Prag sollten allerdings bestimmt gesetzt sein, wenn schon tschechisch-slowakischer Anbieter. :D

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Will kein eigenen Thread dafür aufmachen. Ich habe mir zum Testen 30 Tage voyo.sk geholt, für 11,99 Euro gebucht ohne VPN mit Revolut Karte und kann alles ohne VPN schauen. Ich habe dort auch Zugriff auf Nova Sport 1-6 SK.
    Nachteilig im Vergleich zu Telly CZ scheint mir zu sein, dass es nur eine Tonspur gibt, auf der dann die mir unverständliche tschechoslowakische Sprache gesprochen wird.
    Und 25Fps Streams, das kann man also vergessen.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2024
    scraver gefällt das.
  6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
  7. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab dahingehend nix gefunden,..mit allen möglichen Schlagwörtern versucht..
    Aber, für mich reichen die gefundenen Vorschauen, nach zwei Monaten weiß man, bei welchem Anbieter was läuft..

Muss mich korrigieren, es gibt neben Union - Hoffenheim dann, natürlich, auch Bremen - Bayern..
    Was auch immer dafür rausgefallen ist..

8. DerPinguin23

DerPinguin23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gestern lief bvb - heidenheim problemlos ohne Aussetzer. Einzig das Bild hätte noch etwas mehr Farbe vertragen können bzw. etwas schärfer sein können, aber vielleicht lag das an meinen Einstellungen.

Hat schon mal jemand versucht diese Prapaid Karten zu kaufen und einzusetzen? -> Dárková karta Sport online

Ich sehe in meinem Konto nirgendwo die Möglichkeit, so einen Code einzutragen, aber vielleicht gibt es die auch nicht.

9. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ab in der Nacht zum 21.
    sind jetzt nächtlich je ein NHL Pre- Season Game auf Nova 1 oder 2 in der Vorschau..

Car gefällt das.
  10. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das werde ich heute spätabends machen und dann berichten. Hab aber bei alza.cz 90 Tage gekauft. Da kostet es 700 statt 800 Kronen und man kann mit deutscher Kreditkarte bezahlen.

Vielleicht hast du das "falsche" Konto? Bei Registrierung über moje.telly.cz musst du auf den zweiten der drei Reiter ("Nakup balicku"/"Pakete kaufen"). Dort gibt es, wenn man nach unten scrolled, den vorletzten Punkt "Aktivace predplacene karty""/"Aktivierung der Prepaid-Karte." Blaue Schaltfläche anklicken, im sich öffnenden Fenster kann man dann einen Code eintippen und wieder über eine blaue Schaltfläche bestätigen.
    Falls du das Konto eines abgelaufenen/gekündigten Testabos nutzt, kann es sein, dass du diese Optionen nicht hast. Dann musst du dich über die o.g. Seite mit neuen Daten (nochmal) registrieren.

Dackel gefällt das.