1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telly Czech

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von matzlov, 27. Juni 2024.

  1. Serverus1

    Serverus1 Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    1.789
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Anzeige
    Ja, das ist wie bei Zattoo CH bei denen.
     
    Werweiss.. gefällt das.
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.928
    Zustimmungen:
    2.989
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann mir jemand sagen was die Prozentzahl bei einem Event bedeutet?
    Manchmal steht dort 63%, manchmal 88%.
     
  3. Werweiss..

    Werweiss.. Gold Member

    Registriert seit:
    18. März 2024
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ne, noch nicht hintergekommen.. :(
     
  4. DerPinguin23

    DerPinguin23 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat das hier schon jemand gemacht, der bereits das Sport Paket hat? Ich komme dann nicht weiter, weil unbedingt eine richtige Telefonnummer genommen werden muss...
     
  5. Serverus1

    Serverus1 Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    1.789
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Hat bei mir funktioniert, habe einen Zugang zu "Telly Zone".
    Kann die Buchung mit 4 oder 6 Geräten beauftragen, wenn ich will.
    Habe ich aber nicht gemacht, da noch ein kein Bedarf besteht.
     
  6. DerPinguin23

    DerPinguin23 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    OK Danke

    Was ist an Telly Zone anders? Wie kann man das abschließen?
     
  7. Serverus1

    Serverus1 Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    1.789
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Gute Frage, habe da ein paar Seiten zuvor glaube ich auch Mal beschrieben, wie ich das gemacht habe.

    Das Sport Abo geht nicht über die telly zone, sondern über den moje telly Zugang.

    Warum auch immer es da 2 verschiedene Buchungssysteme und auch 2 verschiedene Zugänge zu Kundenkonten gibt.

    Mit dem schwarzen Kundenkonto "moje telly" kann man nur die Geräteliste und das Passwort des Zugangs ändern.
    Und die Abo Zahlung beenden.

    Mit dem blauen Zugang zu "zona telly" hat man Zugriff auf Kundennummer, Passwort, Zahlungsmittel, Geräteliste und ganz wichtig man kann dort Abos buchen. Man hat also einen Zugang erstellt ohne gleich zu abonnieren.

    Bei dem reinen Sportabo abonniert man direkt während des Buchungsvorgangs.
     
  8. DerPinguin23

    DerPinguin23 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, leider geht die Registrierung nicht ohne entsprechende Telefonnummer aus Tschechien, schade.
     
  9. Doeschef

    Doeschef Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2024
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Schon mal mit einer Nummer eines Hotels in CZ probiert?
     
  10. DerPinguin23

    DerPinguin23 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das traue ich mich nicht...
    Evtl. benötigt man die später? Kann man vielleicht sogar ändern später im Kundenmenü bzw. löschen?