1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telly Czech

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von matzlov, 27. Juni 2024.

1. Doeschef

Doeschef Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    @Makerplay3
    Eine Debit Karte ist keine Option für Dich? Gibt doch gute und kostenlose, z.B. C24 Smart. Hab auch eine von C24 und kann die nur wärmstens empfehlen.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2024
    Rasiwa und Dackel gefällt das.
  2. Makerplay3

Makerplay3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nein, zumindest kurzfristig auf jeden Fall nicht, da ich den Dienst lediglich testen möchte ob es mir zusagt. Ich überlege ob ich noch den angefangenen Online-Banking Prozess abschliesse und damit ApplePay funktionieren könnte mit dem normalen Girokonto. Jedoch habe ich keine ApplePay Schaltfläche gesehen als Zahlungsmöglichkeit vorhin bei Telly, vielleicht hat sich da was geändert bei denen seit dem Threadstart hier. Die Tschechen und ich kommen wohl nicht zusammen. :ROFLMAO: Dennoch danke für die Empfehlung

Doeschef gefällt das.
  3. Doeschef

Doeschef Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dann teste doch eine Debitkarte, die auch für andere Zwecke sehr sinnvoll sein könnte. Okay, ich hör auf! :)

Rasiwa gefällt das.
  4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also es scheint tatsächlich nicht mit GPay PayPal oder Guthaben zu gehen. Ich habe das jetzt mal durchgespielt und er will eine Karte über GPay haben. Zumindest über Browser.

Dann habe ich mir mal die Telly App installiert und die funktioniert gar nicht. Die App ist komplett leer. Da wird mir gar nichts angezeigt, noch nicht mal ein TV Guide. Darüber zu abonnieren geht also nicht. Insgesamt also eher unbrauchbar, wenn man keine KK hat.

Daher ist das Thema für mich durch. Wäre eine tolle und vor allem günstige Alternative gewesen.

5. Doeschef

Doeschef Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ihr gebt aber schnell auf! Ich nutze Telly via Chrome auf meinem PC und läuft so gut wie Waipu! App nutze ich nur auf meinem FTV, da schau ich heute mal wie es dort läuft.

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was heißt schnell aufgeben? Wenn es mit PayPal oder Guthaben nicht geht, was soll man machen? Eine Kreditkarte möchte ich nicht. Und sooo wichtig ist mir Telly auch nicht, dass ich deswegen eine Kreditkarte beantrage. Entweder geht es mit PayPal oder GPay Guthaben oder der Dienst wird nicht gebucht. Ich bin auf keinen Anbieter angewiesen. :D

Gibt ja noch genug andere Anbieter. ;)

7. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf ČT Sport gab es kurzfristig eine Planänderung, es gibt Beachvolleyball EM, statt Golf, ich freu mich..

Serverus1 gefällt das.
  8. Doeschef

Doeschef Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin jedenfalls froh, mehrere Debit (virtuelle) Guthaben basierende MC Karten zu haben. Machen einem das Leben teilweise doch deutlich einfacher. Wohlmöglich sehe ich das Thema auch etwas "entspannter" an. :)
    Klar, gibt noch andere Anbieter, aber zu dem Kurs?!

Rasiwa gefällt das.
  9. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die machen mich fertig.. :(

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es sei dir gegönnt. Aber ich habe meine Prinzipien. Keine Kreditkarten. Und ich komme wunderbar ohne aus. ;)