1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Televisionfree

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von denny.kasp, 17. November 2011.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Televisionfree

    Willst du dein illegales Konzept damit rechtfertigen, "dass es die anderen ja auch tun"? Gehst du in den nächsten Laden, klaust dort, und begründest das dann bei der Polizei mit "das macht mein Kumpel auch"?

    Lass' es einfach bleiben, zumal wenn du so blauäugig und naiv an die Sache herangehst ohne offenbar jemals Konsequenzen bedacht zu haben. Wenn die anderen von dir erwähnten vor die Wand fahren, ist es deren Problem.
     
  2. denny.kasp

    denny.kasp Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Televisionfree

    Die Fernsehstream im Internet zu sammeln und auf seine eigene seite zu stellen ist lega weil es die meisten Fernsehsender selbst ins Internet stellen
     
  3. AW: Televisionfree



    Nein ist es nicht!!
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Televisionfree

    Dann kopier' ich morgen Inhalte von CHIP.de und anderen Seiten und stelle sie auf meiner eigenen Seite ins Internet.
    Denn Chip & Co stellen sie ja auch ins Internet also darf ich sie mir einfach nehmen. Dazu schalt' ich eigene Banner die Geld reinbringen.
    :)

    Wie gesagt, naive Rechtsauffassung.
    Zumindest kannst du nicht mehr behaupten nicht Bescheid gewusst zu haben wenns so richtig scheppert.
     
  5. denny.kasp

    denny.kasp Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Televisionfree

    Ich habe die Seite gelöscht
     
  6. denny.kasp

    denny.kasp Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Televisionfree

    Was ist dann mit weiterleiten ??
     
  7. AW: Televisionfree



    Auch ned!
     
  8. denny.kasp

    denny.kasp Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Televisionfree

    Und warum. und was meinst du mit werbebanner hatte ich werbebanner??
     
  9. denny.kasp

    denny.kasp Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Televisionfree

    Die Werbebanner waren Von der seite de.tl ich kann nichts dafür denn es ist eine kostenlose seite für die banner kann ich nichts !!
     
  10. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Televisionfree

    Man kann Webseiten auch ohne fremde Werbebanner betreiben... Kostet halt ein paar Euro Taschengeld.