1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Television for Europe

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von dirky61, 30. Dezember 2007.

1. Hausherr

Hausherr Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Television for Europe

Nun sind sie nicht mehr am 15.01.08 sondern in Kürze zu sehen.:LOL:

2. austrojerk

austrojerk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

lol, dann werden die wohl nie starten, ich lach mich eckig :D

3. klaus1970

klaus1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ich das hier jetzt preisgeben würde, was ich über den potenziellen Betreiber so alles erfahren habe, würde ich wohl riskieren, dass dieses Forum hier geschlossen wird. Nur so viel: in meinen Augen wird es in diesem Jahrtausend keinen Sendestart mehr geben.

4. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

ich glaube was die machern, nennt man betrug und nepp. tun gerade so, als hätte die welt nur auf diesen sender gewartet.

5. Company

Company Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dann mutmaße ich, dass dahinter ein dubioser Anbieter steckt, der durch die vermeintlichen Erotikabos an das Geld der Kunden will und sich dann still und heimlich vom Acker macht. Der Sender wird nie starten, und alle werden um Ihr Geld geprellt. In den Neunziger machte ein gewisser Herr von sich reden, der oft einen Erotiksender angekündigte, welcher aber nie startete. Auch dort gab es vorab die Möglichkeit, ein Abo zu bestellen, nur ging der Sender nie an den Start!

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2008