1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Television for Europe

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von dirky61, 30. Dezember 2007.

  1. ErikGehrigfx

    ErikGehrigfx Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Television for Europe

    Der sender ist wie das Spiel dukem nukem forever es wird ürgentwan kommen ach der promotrailer von denen ist zusamengeklaut von anderen sendern scheint mir zumindest so :D :D :D
     
  2. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Television for Europe

    So, nu is es so weit.

    Änderung auf der Homepage:
    Wir sind Europaweit in Kürze 2008 .........

    Wette, die Entschuldigung wegen Startverzögerung ist in 2 Std. dort zu lesen.
     
  3. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Television for Europe

    Und jetzt die Entschuldigung auf eine andere nette Art und Weise dort zu lesen.
    Nach dem Motto, erst mal genügend Abonenten haben und dann kanns losgehen. Bis jetzt haben noch nicht genügend Leute die "Smartcard" bestellt.
    Die die sie bestellt haben warten natürlich geduldig bis es zum Start kommt.
    In Kürze 2008- so eine beknackte Ankündigung hats wohl noch nie gegeben.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Television for Europe

    Das ist ja wohl ein Witz....

    Muss man bein der Vorbestellung eigentlich schon irgendwie was zahlen ?
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Television for Europe

    Ihr glaubt nicht im Ernst dass dieses Fake einer Kieler Gruppe jemals sendet, oder?

    Das letzte Projekt, Seite inzwischen vom Netz genommen, war musiktvinternational.de - Nein halt, die Seite ist auf einer anderen Domain und mit anderem (hüstel) Inhalt, aber erkennbar recyceltem Layout wieder online http://www.****tv.cz, siehe auch das Nachtprogramm des imaginären Television for Europe...

    Das Forum zensiert natürlich den Link, anstelle der **** einfach ein vierbuchstabiges böses amerikanisches Wort das mit F beginnt und mit UCK endet einsetzen...

    Die Schlagwörter im entsprechenden META-Tag des Quelltextes der Television... Website sind auch recht interessant :D

    Alles klar??
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2008
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Television for Europe

    Aber eins verstehe ich hier dran nicht.
    Wenns gestern noch laut Mail losgehen soll, wieso dann heute nicht mehr.
    Denn wenn man ne Frequenz angibt, muss man doch auch Verträge mit Astra haben. Dann verstehe ich die Verschiebung nicht....
     
  7. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Television for Europe

    Naja, ich hatte ja via Kontaktmail nach Frequenz etc. gefragt. Als Antwort erhielt ich vom Sender: "
    "

    Daraus hatte ich geschlossen, das heute die Empfangsdaten nachzulesen sind.
     
  8. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Television for Europe

    Ich weiß nun wirklich nicht, warum dirky61 für diesen Sender noch ein neues Thema erstellen mußte.
    Der Sender wurde mit diversen Hintergründen schon im Forum "Astra/Hot Bird-News" in 44 Beiträgen, zuletzt am 10.11.2007, behandelt.
    Noch einmal ein paar Stichworte:

    * Bezrucova 3 bzw. 7 in Plzen und die Hintermänner

    * Wann hat der Country-Sänger eigentlich das letzte Mal eine CD/ LP gut verkauft ?

    * Der Sender war nicht als Vollprogramm geplant, das sich die Einnahmen über die Abonnements der Erotik-Nachtschiene verdienen muß, sondern als Vollerotikprogramm. Der Sender mußte seine Programmstruktur ändern, um überhaupt eine Lizenz erhalten zu können.
    (Quelle: Report on the State of Broadcasting and the Activity of the Council for Radio and Television Broadcasting for 2006 / approved 20.Feb.2007; © The Council for Radio and Television Broadcasting,2007)

    Ich habe einmal die Gelegenheit genutzt mir das Internetprogramm anzusehen.
    Am 9.11.2007 etwa um 9 Uhr am Morgen habe ich mir den "Wir senden live"-Internet-Livestream angesehen.
    Zu sehen war eine Kieler Uhrensäule mit Lichtwerbefläche ("Bestattungsunternehmen G..." mit Durchwahl 6...; Uhrzeit der Uhr auf der Säule ebenso wie die im Sender eingeblendete: 5 Uhr).

    Da ist jemand ziemlich auf dem absteigenden Ast.

    Somit kann die derzeitige Situation doch niemanden überraschen.
     
  9. ErikGehrigfx

    ErikGehrigfx Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Television for Europe


    ja da kann man nur sagen :eek: :D :LOL: :LOL: :LOL:
     
  10. putzipuh

    putzipuh Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Television for Europe



    heut ist der 15.1 und siehe da ... man sieht nix :)