1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teletextprobleme bei CNBC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mat84, 5. Oktober 2001.

  1. Mat84

    Mat84 Guest

    Anzeige
    Seit einiger Zeit läuft ja CNBC als FTA-Programm. Die Bildqualität ist auch in Ordnung, aber der Teletext ist ziemlich fragmentiert und nicht zu gebrauchen (wie bei einem schlecht zu empfangenden Analogsender). Der Teletext auf anderen Sendern ist in Ordnung.

    Hat noch jemand dieses Problem (ich habe die dbox2)?
     
  2. DirtyHarry

    DirtyHarry Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 Mal Nokia D-Box 1 Satellit
    2 Mal SAGEM D-Box 2 Kabel
    Hallo Mat84,

    Leider habe ich das Problem auch, habe aber gehofft, dass jemand von CNBC dies merkt und es in Ordnung bringt. Bisher scheint dies aber nicht der Fall zu sein. Ich habe eine D-Box 1, also an deinem Gerät liegt es nicht. Zumindest funktioniert das EPG, aber das wird von ZDF.digital angeboten.

    Gruß

    DirtyHarry
     
  3. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist bei mir genauso.

    SMan.
     
  4. DirtyHarry

    DirtyHarry Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 Mal Nokia D-Box 1 Satellit
    2 Mal SAGEM D-Box 2 Kabel
    Hallo,

    Seit kurzem ist der Teletext von CNBC EUROPE wieder in einwandfreie Qualität zu empfangen !

    Gruß

    DirtyHarry :)
     
  5. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir auch.

    SMan. :p
     
  6. Mat84

    Mat84 Guest

    Stimmt, sogar der EPG geht wieder