1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teletextausfall auf Astra bei allen Viacom Kanälen

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von MasterMax180590, 1. Januar 2006.

  1. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Teletextausfall auf Astra bei allen Viacom Kanälen

    Die Teletexte von Viva und VivaPlus wurden umgebaut, sieht man zB ab Seite 101.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Teletextausfall auf Astra bei allen Viacom Kanälen

    Bei VIVA, VIVA PLUS, MTV Central Germany, MTV Austria/Swizz, NICK waren die Teletexte heute alle OnAir und ohne Ausfall!
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Teletextausfall auf Astra bei allen Viacom Kanälen

    Gestern Abend gingen die Teletexte nicht. Wollte noch gucken was NICK so bringt (war ja kein NICKcomedy drauf), der Teletext blieb aber schwarz.
     
  4. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Teletextausfall auf Astra bei allen Viacom Kanälen


    Bei mir geht jezt immernoch garkeiner!
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Teletextausfall auf Astra bei allen Viacom Kanälen

    bei mir ned. Da ich ja in den Foren gepostet hatte, dass VIVA und VIVA PLUS gerade einen neuen Text bekommen. Hm. Kann sein dass SevenInteractive die Texte angepasst hat, weil seit gestern Abend auch in allen Texten die Werbepreise eingebunden wurden wie auch die SevenInteracitve Infoseite. Aber defintiv waren bei den gennanten Sender der Text bei mir da, weil ich selber schaute was bei NICK nach Rocko kommt geschweige wie es mit den VIVA Texten jetzt steht. Und bei der live ausstrahlung MTV USA feiert Silvester waren auch bei beiden MTVs heute nacht ab 04:30 die Texte da! Habs vorher nochmals extra geschaut waren da!