1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teletext-PID von Pro Sieben gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von JFS12, 20. November 2003.

  1. JFS12

    JFS12 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Oßmannstedt
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Teletext PID des deutschen Senders Pro Sieben herausfinden kann? Gibt es irgendwo Veröffentlichungen zu den PID aller Sender?
     
  2. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Hallo JFS12,
    der Teletext-PID von Pro 7 ist 32.
    Veröffentlicht werden die Video- und Audio-PID's in der Zeitschrift "Digitalfernsehen". (Schon mal was davon gehört?) Die SID's sind auch dabei.
    Die Teletext-PID's zeigt mein Receiver an. Müßtest mal bei Deinem probieren, ob er das auch tut.
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Teletext PID's zu den Sendern findest Du auf SatCo DX in der Spalte Audio stehen bei den digitalen Sendern die Teletext PID
     

Diese Seite empfehlen