1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teletext ORF HD

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digitalfan, 8. Januar 2010.

1. teletext

teletext Guest

Anzeige
    AW: Teletext ORF HD

Das kann auch am Receiver liegen, einige Modelle schleifen das Teletext-Signal nicht an den Scart-Ausgang durch.

Der ORF HD-Teletext ist definitv verschlüsselt, wie auch bei Austria 9, und lässt sich nur mit der entsprechenden Karte freischalten.

2. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

wie bitte kann ich ORF gucken wenn ich keine ORF karte hätte?
    Und fakt ist,das der Teletext nicht geht, "no teletext" steht am TV.

und ich bin nicht der einzige.
    Warum wird der teletext im normalen ORF-proggi gesendet? Dürfte was mit den Senderdaten haben,denn der sender wird ja auch nicht als TV sender sondern DATA-kanal angezeigt.

Anfrage an ORF wurde schon gestellt.
    ich lasse euch über die antwort wissen.

3. teletext

teletext Guest

Also bei meinem Receiver werden die zwei ORF HD-Kanäle als TV eingelesen und nach Entschlüsselung funktioniert auch der Teletext ganz normal über das TV-Gerät.

4. viceroy

viceroy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Starke Aussage - da können wir ja nur froh sein dass es Dich hier im Forum gibt.:rolleyes: