1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teletext mit Samsung Smart remote aufrufen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Günni67, 4. Januar 2017.

  1. Günni67

    Günni67 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebe Community,
    Nun habe ich mich mit meinem Samsung Fernseher (ks7090) in die Gegenwart gebeamt. Bin sehr zufrieden und finde auch die smart remote control recht clever....Ich habe bloß bisher nirgends gefunden, wie ich damit den Teletext aufrufen kann.....oder ist Teletext nun out weil ich ja alles im Netz googlen kann?
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.789
    Zustimmungen:
    5.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du schon probiert Taste "123" länger als 1sek zu drücken?;)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen