1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teletext im DSF

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von turbo001, 6. Oktober 2004.

  1. turbo001

    turbo001 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Kann es sein, dass beim digitalen DSF (über ASTRA) kein Teletext gesendet wird, beim analogen (ASTRA) jedoch schon? Habt Ihr die gleiche Erfahrung oder habe ich eine falsche Einstellung? Übrigens EPG funzt auch nicht!!
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Teletext im DSF

    Dass das DSF weder einen Teletext noch einen EPG ausstrahlt, ist schon jahrelang ein Streitthema hier im Forum. Das DSF schiebt technische Probleme vor oder vertröstet die Zuschauer mit "bald wird es soweit sein". Aber da wird wohl nie etwas bei rumkommen.
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Teletext im DSF

    DSF? Das Detusche Titten- und Dummy-Quizfernsehen?

    Da werden wir nie einen EPG und VT erleben, das wird eher abgeschaltet (hoffentlich)...

    Sport kommt da ja eh nicht mehr, und wenn in einer unerträglichen Qualität.
     

Diese Seite empfehlen