1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teletext ID für B.TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von digiface, 6. Juni 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hi,

    ich habe hir auf DF alle PID's und SID für B.TV herausgezogen ( im Heft 6/2003 steht bei der SID 31201, auf der HP aber 31210, sieht irgendwie nach einen Zahlendreher aus ), werde mal bei Astra vorbei schauen. Jedoch verlagt die PC Software ( für die Programmverwaltung / Eingabe Galaxis EW ) auch noch eine Teletext ID, die war leider nicht dabei, und ich weiss auch nicht, wo ich sie herbekomme.
    Könnt Ihr mir vielleicht Adressen nennen, wo ich sie nachlesen kann, oder weiss vielleicht einer von Euch die Teletext ID von B.TV ?

    Musste meine Frage noch erweitern !

    Danke schon mal digiface

    <small>[ 07. Juni 2003, 09:59: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Bei ASTRA weiss man eigendlich nur, dass der Sender da ist, keine SID keine PID'S, gar nichts !

    Wenn jemand eine Adresse weiss, meldet Euch bitte!

    Danke, digiface

    <small>[ 07. Juni 2003, 12:11: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hab's wenn's interessiert " 576 "

    digiface
     

Diese Seite empfehlen