1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teletext auf Terra Nova

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von teletext, 23. September 2004.

  1. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    Anzeige
    ...ist gerade auf Sendung gegangen. Einen Screenshot gibt es in Kürze auf meiner Homepage.
     
  2. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    AW: Teletext auf Terra Nova

    also bei mir is kein teletext dabei... wenn ich den sender einschalte..
     
  3. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: Teletext auf Terra Nova

    Manche Receiver finden den Teletext nicht automatisch, wenn er im nachhinein aufgeschalten wird. Vielleicht mal einen Suchlauf auf dem Transponder machen oder den Teletext-PID manuell eingeben, auf ASTRA ist er 35. Das sollte eigentlich helfen.
     
  4. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    AW: Teletext auf Terra Nova

    so da hamm ihn doch :)

    [​IMG]
     
  5. Frank_T

    Frank_T Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Deutschland
    AW: Teletext auf Terra Nova

    Aber anscheinend nur auf Astra. Auf Hotbird kein Text und auch kein französischer Ton. Ob man damit vielleicht für ein späteres Nachtprogramm vorbaut?
     
  6. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Teletext auf Terra Nova

    ...Also ich habe VT drauf, bei uns wird von 13°Ost eingespeist (sehe ich an: Ton nur deu und EPG).:)
     
  7. Frank_T

    Frank_T Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Deutschland
    AW: Teletext auf Terra Nova

    Habe jetzt auf Hotbird auch Text. Scheint wohl nach meinem Beitrag aufgeschaltet worden zu sein.
     
  8. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    473
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Modul Technisat
    AW: Teletext auf Terra Nova

    Terra Nova musste ja wohl einen Videotext bekommen da ja die wenigsten Programmzeitschriften bereit sind das Terra Nova-Programm abzudrucken und ja nicht jeder Internet hat. Der Videotext wirkt zwar noch etwas schlicht was aber mit dem von ONYX hinterlassenen Schuldenberg zu tun haben. Denn trotz umfangreicher Verhandlungen war ja VIACOM nicht bereit Videos aus dem ONYX-Bestand zu kaufen.
     
  9. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AW: Teletext auf Terra Nova

    Jetzt müßte nur noch auf Hotbird der EPG aufgeschaltet werden und es wäre alles perfekt.
     
  10. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Teletext auf Terra Nova

    ...Also EPG deutsch (franz. ist ja schon bischen drauf):rolleyes: .
    Perfekt wär's dann auch mit 2x Ton (deu/franz.).
     

Diese Seite empfehlen