1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Schnack, 3. März 2002.

  1. Schnack

    Schnack Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Was haltet Ihr von dem Telestar Digistar CI Sat Receiver ? Die Telestar Geräte gleichen doch denen von TechniSat, oder ???
     
  2. Grans

    Grans Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo!

    Ich habe den Telestar Diginova und der ist baugleich mit dem Technisat Digicom 1A. Es ist anzunehmen, dass auch die anderen Modelle keine
    Eigenentwicklung sind, sondern Nachbauten.

    Mfg
    grans
     
  3. schnuffel2025

    schnuffel2025 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    Ich kenne diese geräte auch.
    Die haben auch exakt die gleiche Software.
    Deshalb gehe ich auch davon aus, dass es sich um die gleiche Technik handelt, die nur in verschiedene Gehäuse gepackt wurde.
     
  4. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Im Prinzip richtig. Technisat baut die Telestar Geräte nach deren Spezifikationen. Ein paar Unterschiede gibt es jedoch. Der Digistar CI hat z.B. nur einen CI-Steckplatz und nicht 2 wie der Technisat CAM 1 Plus und bietet keine "Technilink" Funktion zur autom. Videorecorder-Programmierung.