1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar TelSky T 200 (DVB-T)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Isnogud, 10. Juli 2008.

  1. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Telestar TelSky T 200 (DVB-T)

    Hast du einen T200 oder einen T200+?
    Falls es ein T200 ist, ist das verlinkte Update falsch.
     
  2. Vadim

    Vadim Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telestar TelSky T 200 (DVB-T)

    Du hast recht. Ich habe T200. Lässt sich das Problem noch irgendwie beheben oder ist das hoffnungslos?
     
  3. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telestar TelSky T 200 (DVB-T)

    Das kann ich dir nicht sagen. Aufgrund meiner Erfahrung mit den DVB-S Geräten von TelSky sage ich aber folgendes: Nutze die Gelegenheit und kauf dir einen richtigen Receiver.