1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Teletwin 1t nimmt nicht das richtige Programm auf

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Baracuda, 9. September 2006.

  1. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Anzeige
    AW: Telestar Teletwin 1t nimmt nicht das richtige Programm auf

    Normal geht es in dem du auf Software Aktualliesieren gehst dann prüft der Receiver einen neue bekommen kann dann das bestätigen und die Software wird geladen das kann schnell ein bis zwei Stunden dauern. Bitte in der Zeit wenn die Software geladen wird das Gerät in Ruhe lassen.

    Nach Ende Startet das Gerät ganz normal oder mit einer Neu Installation.

    Kann es mal Morgen Testen wenn ich zeit habe oder nächste Woche.

    Kannst aber auch die Software kostenlos von der Hp Telestar Runter laden und mit einen RS 232 Kabel aufspielen.

    Bei Download über Satelitt ist aber die Einfachere Lösung.
     
  2. dst

    dst Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telestar Teletwin 1t nimmt nicht das richtige Programm auf

    Da es ein DVB-T Gerät ist geht da nix per Satelit ;)
    Per RS232 nen update wäre schön gewesen wenns da irgendwo ne Anleitung gegeben hätte, mit der Software zum Pogrammliste editieren ging es nicht oder falls es damit gehen sollte war mein Gerät wohl defekt habs damit und der passenden software versucht.

    Hat sich aber auch erledigt da ich das Gerät zurückgegeben habe. Für den Preis hatte ich mehr erwartet.

    Interressant find ich aber das mein alter Lorenz DVB-T Receiver die 16:9/4:3 Umschaltung beherschte und der kostete mal gerade 1/3 des Preises.

    Ich werd mir wohl nun dieses Grät zulegen:
    Pilips DTR7005
    Hat zum einen ebenfalls ne eigene Festplatte und zum anderen passt es auch zu meinen anderen Philips Geräten.

    Danke aber für die Antwort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2007
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Telestar Teletwin 1t nimmt nicht das richtige Programm auf

    Grins Ups !!!

    Ein kleiner Fehler.

    Aber über DVB T weis ich das die Telestar Teledigi auch upgedatet werden.

    Ob der Teletwin über DVB T upgedatet wird wei ich grade nicht vermute es aber.

    Aber auch mir kann ein Fehler passieren.

    Aber ich stehe dazu und bin nicht einer der dann sagt das es richtig ist RTL zu verschlüsseln obwohl das dumm ist.
     
  4. dst

    dst Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telestar Teletwin 1t nimmt nicht das richtige Programm auf

    Ich hab im Menü keinen punkt update gesehen, naja wie dem auch sei, der Service von Telestar war auch nicht gerade berauschend.

    Telefonisch war nicht durchzu kommen und pe rMail keine Antwort.

    Hoffentlich bin ich mit dem Philips besser zufrieden, sonst dreh ich noch am rad. :eek:
     
  5. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Telestar Teletwin 1t nimmt nicht das richtige Programm auf

    Da muss ich dich Leider enttäuschen der Service bei Philips ist gegenüber Telestar viel Schlechter.

    Bei Telestar kommt man gut durch mann muss nur die Richtigen Ansprechperson haben.

    Ebenfalls schreibt Telestar die Software in Deutschland und kann daher Reagieren bei Problemen.

    Philips kauft die Receiver oft zu und dann dauert der Service länger.

    PS den Rekord bis ein Fehler aus der Software raus war hält Panasonic meines Wissens nach bei den TU DSF 30 das hat fast Zwei Jahre gedauert.
     
  6. dst

    dst Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telestar Teletwin 1t nimmt nicht das richtige Programm auf

    Dann danke ich Dir für Deine Informationen, war durchaus sehr aufschlussreich.
    Dann werd ich mal schauen was ich mir zulege.

    Vielleicht nen Tipp?
    Twin Receiver sollte es sein und Festplatte auch.