1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Teledigi 1-S

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Chrisah, 21. Mai 2007.

  1. Chrisah

    Chrisah Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    momentan stellt Pro7 ja bei digitalem Sat-Empfang den Transponder um bzw ist ja umgestellt. Hab da aber bisher nichts verändert aber jetzt ist mittlerweile dauerhaft so ein schwarzer Balken drin, der mich drauf hinweist, dass ich doch bitte den Suchlauf starten soll, um die neuen Sendefrequenzen zu erhalten.
    Nur dumm ,dass der Teledigi die neuen einfach nicht findet und ich weiß auch nicht ,wie ich den Transponder auf 107 einstellen soll. So findet er auf jeden fall nichts!

    Astra (1 G)
    19,2° Ost
    Transponder 107
    Empfangsfrequenz: 12.544 MHZ
    Polarisation: horizontal
    Symbolrate 22.000 MSym/s
    Coderate (FEC): 5/6

    Das sind ja die neuen Einstellungen.
    Und wie das mit dem FEC geht weiß ich auch nicht. In der Anleitung steht ebenfalls nichts.
    Das Dingen hat immerhin 100€ gekostet. Kann ja nicht sein, dass der das nicht empfängt, oder?

    Auf jeden Fall schonmal Danke!
     
  2. Martin11

    Martin11 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    16

Diese Seite empfehlen