1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar stellt Diginova 10 HD+ vor - Satelliten-PVR für HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2010.

  1. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    Anzeige
    AW: Telestar stellt Diginova 10 HD+ vor - Satelliten-PVR für HD Plus

    Du hast dich schon etwas in die HD+/CI+ Gängelproblematik eingelesen hier? :eek:
    (Video siehe Sig.)

    Es gibt viele gängelfreie Receiver mit genormter CI-Schnittstelle in denen problemlos auch 'ne HD+ Karte läuft (wenn man's denn unbedingt haben will)!

    Discone oder Nelli22.08 können dir da sicher mit Links weiterhelfen. :winken:
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telestar stellt Diginova 10 HD+ vor - Satelliten-PVR für HD Plus

    Der dient wohl dann zum Empfang von Sky mit CI+ Modul oder den anderen Pay-TV Angeboten die via CI empfangbar sind. Die Teile sollen doch alle abwärtskompatibel sein. :rolleyes:

    Und für die bösen User, die Unicam, Bluecam, Dragon und Co. benutzen brechen halt schwer Zeiten an. Apropos Zeiten: Sky verkauft ja auch die CI+ Module nur mit einem ganz speziellen Hersteller. So könnten wir dann schnell wieder beim "rätselhaften" sein. :D

    Juergen
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telestar stellt Diginova 10 HD+ vor - Satelliten-PVR für HD Plus


    Weil jede sogenannte "Fachzeitschrift" schreibt "Dank CI+ auch Pay TV tauglich".
    Die Fachzeitschriften locken die Käufer ungebremst in die CI+ Falle !

    Mittlerweile werden Geräte die dem Standard entsprechen sogar schon abgewertet !:wüt:
     
  4. Hody

    Hody Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    100 cm Schüssel, 2 Telestar Diginova 2 digital Receiver
    AW: Telestar stellt Diginova 10 HD+ vor - Satelliten-PVR für HD Plus

    Also ich hatte bisher geplant mir diesen Monat ein Gerät mit HD+ anzuschaffen, aber nachdem ich "Die Wahrheit über HD+" gesehen habe - bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher...
     
  5. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Telestar stellt Diginova 10 HD+ vor - Satelliten-PVR für HD Plus

    :winken: :D