1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELESTAR Starstick 2 "Sendersuchproblem" :(

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von JulesUSA, 28. Februar 2010.

  1. JulesUSA

    JulesUSA Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich hab mir diesen telestar starstick 2 gekauft um in braunschweig auf meinem laptop tv zu schauen. Doch leider funktioniert die Sendersuche nicht.
    Ich hab alles anleitungsgemäß durchgeführt. Nach einem neustart soll unter "konfiguration" auf der karteikarte "sendersuchlauf" das land eingetragen werden und anschließend auf "start" gedrückt werden aber das geht bei mir nicht, das einzige was man anklicken kann ist "stop" aber da passiert nix, die oberen felder sind grau und nicht "anklickbar". Ich weiß nicht wo das problem liegt, es wär schön wenn mir da jemand helfen könnte.
    (Mein Rechner läuft mit vista)

    Vielen Dank!

    Lg Jules
     

Diese Seite empfehlen