1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TeleStar StarSat1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von GameAddict, 30. Mai 2004.

  1. GameAddict

    GameAddict Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo!

    habe mir vor kurzen o.g. Receiver gekauft und bin sehr zufrieden damit. Da dieser Receiver baugleich mit TechniSat sein soll, hoffe ich das richtige Forum gefunden zu haben winken

    Habe folgende Fragen zu dem gerät:

    1) Der EPG funktioniert nur sehr eingeschränkt, zu den meisten Programmen gibt es keine Informationen, was z.Z. läuft usw. (und das betrifft zeitweise auch RTL, SAT1 usw. - auch jetzt gerade). Ist das ein Einstellungsproblem oder ein generelles, bekanntes Problem?

    2) Der Receiver kann Updates über Satellit ausführen. Meine Frage dazu: Was bringt das, ist es notwendig, kann man das Gerät bei sowas irreparabel beschädigen und wie einfach ist diese Sache!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Fernsehkieker

    Fernsehkieker Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: TeleStar StarSat1

    zu 1
    kein (mir) bekanntes Problem (habe es aber wieder zurückgebracht und gegen Original getauscht (Digipal 2)
    zu 2
    über Antenne (Satellit wäre falsches Forum :D )
    es ermöglicht im Nachhinein noch Veränderungen, Verbesserungen oder einfach nur Fehlerkorrekturen (manche Receiver sind noch sehr "buggy")
    das Gerät kann dabei irreparabel beschädigt werden (Stromausfall)
    der Vorgang ist automatisiert - also einfach - dauert aber lange (30min ??)
     

Diese Seite empfehlen