1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Starsat 1 - HIIIILFE!!!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von lobbodc, 25. Juli 2004.

  1. lobbodc

    lobbodc Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir einen Starsat 1 gekauft...ich weiß, dass ist nix dolles, aber es sollte ja nur zum bisschen Fernsehen sein.

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich den automatischen Sendersuchlauf starte, findet er ca. 300 Sender, soweit ist das auch in Ordnung, jedoch bekomme ich kein Signal bei den deutschen PRO7, SAT1, KABEL1...jedoch die Österreichische und Schweizer Version von PRO7, SAT1, KABEL1 bekomme ich Problemlos rein...ich verstehe das nicht...ich habe gesehen, dass diese 3 oben genannten Sender alle auf 12480 liegen...kann das was damit zu tun haben???
    Ich habe schon alles ausprobiert, aber ich bekomme das einfach nicht hin!

    Übrigens ist das eine Astra Schüssel...meine Nachbarn bekommen diese Sender ohne Probleme über die selbe Schüssel, jedoch mit Receivern anderer Hersteller...SoftwareUpdates habe ich ebenfalls schon gemacht.


    Hat noch jemand einen Tip für mich??? Ansonsten landet das Teil Montag wieder im Mediamarkt! :)
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Telestar Starsat 1 - HIIIILFE!!!

    Es ist nicht der Receiver!!
    Hast du ein schnurloses DECT-Telefon?
    Dann Stecker vom Netzteil raus.Basisstation weit weg vom Rec.
    Und dann ? Läuftsjetzt?

    Gruß Hajo
     
  3. TheDad

    TheDad Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Telestar Starsat 1 - HIIIILFE!!!

    mal ne kurze Frage: Wie um alles in der Welt beinflusst ein DECT-Telefon den Receiver bzw. den Kanalsuchlauf???
     

Diese Seite empfehlen