1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar schließt Kooperationsvertrag mit HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dreis-Brück - Telestar darf nun offiziell HDTV-Satellitenreceiver auf den Markt bringen, mit denen es möglich ist, die HD-Plus-Sender zu empfangen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.944
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Telestar schließt Kooperationsvertrag mit HD Plus

    War doch kalr gehört doch zu TechniSat.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telestar schließt Kooperationsvertrag mit HD Plus

    Schon irgendwie beängstigend wie schlecht die Einschätzungen über die HD+ Zukunft von manchen Managementetagen sind. Hoffentlich muß die Belegschaft diese Fehleinschätzungen nicht irgendwann ausbaden.
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telestar schließt Kooperationsvertrag mit HD Plus

    Warum MiB?

    Ist doch nur ein Technisat DIGIT HD8+ der ein paar Euro billiger angeboten wird. Glaube kaum, dass da die Belegschaft irgendwann was ausbaden muss. Zudem unterscheiden sich dieser Receiver ja nur durch die eingesetzte Software von ordentlichen HD Receivern.

    Floppt HD+ wird der Receiver nur in Diginova HD umbenannt, bekommt eine neue Soft und verkauft sich weiter.

    Juergen
     
  5. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Telestar schließt Kooperationsvertrag mit HD Plus

    hallo,
    geht das nur mir so oder ist seit 1.11. das hd+ bejubeln verebbt, nach dem furiosen marktstart.
    ich habe bei hd+ mal angefragt, wann denn die ersten verkaufszahlen veröffentlicht werden, keine antwort, nicht mal ne lobeshymne mit dankeschön für ihr interesse.
    mfg:winken:
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.417
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telestar schließt Kooperationsvertrag mit HD Plus

    ... HD+ ist im Gegensatz zu Entavio immerhin wie geplant an den Start gegangen ;)
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Telestar schließt Kooperationsvertrag mit HD Plus

    entavio war damals auch gestartet...nur hats keinen interessiert...
     
  8. Netgic

    Netgic Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telestar schließt Kooperationsvertrag mit HD Plus

    Vortlaufende Rechnungsnummer bei der bestellung einer HD+ Karte bei myhumax.de liegt gerade im 7000er bereich.
    Als ich vor ein paar Tage bestellt hatte trug meine Rechnung noch was um die 1600. ;)

    lg
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telestar schließt Kooperationsvertrag mit HD Plus

    Es hat niemanden interessiert, weil entavio nie richtig gestartet ist. Stargate ist nie gestartet und für die 2 Euro "Grundgebühr" hat es nicht einen einzigen Sender gegeben. Es ergab somit überhaupt keinen Sinn, da Grundgebühr zu löhnen und sich einen neuen Receiver zu kaufen.
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Telestar schließt Kooperationsvertrag mit HD Plus

    was war mit sportdigital und alpenglühen??...die waren doch anfänglich nur über entavio zu buchen...
    also doch gestartet...nur mit magerem kontent...
     

Diese Seite empfehlen