1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Digistar DVR S Twin

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Digifotograf, 3. Dezember 2008.

  1. Digifotograf

    Digifotograf Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo Forengemeinde,

    da ich nun im Besitz dieses Receivers bin, tauchen auch gleich mal ein paar Fragen auf.

    Die erste lautet, wofür ist die USB-Anschlußmöglichkeit, laut der Infos die ich habe, kann man darüber Filme der Festplatte auf den PC überspielen.

    Wieso steht darüber nix in der Bedienungsanleitung und wo ist die dafür benötigte Software!?

    OK, bei Technisat gibt es welche, die Techniport Application habe ich ja schon mal, aber welches Kabel wird benötigt, welche sind Kompatibel.
    Soviel ich in Erfahrung gebracht habe ist ein sogenanntes USB-Uplink Kabel notwendig.

    Nach der Erstinstallation kam die Frage ob ich ein Software Update im Receiver ausführen möchte, da Neue zur verfügung steht. Wer kann zu den Änderungen was sagen, ich finde nur ein Info allgemeine Verbesserung. Finde ich sehr dürftig!

    So, erst mal genug, ansonsten bin ich bis auf das Zuschneiden von Filmen zufrieden mit dem Gerät:D Ich bin da von Panasonic wohl ein wenig verwöhnt:rolleyes:

    mfg

    Andreas
     
  2. nickes

    nickes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Technisches Equipment:
    jede Menge Set Top Boxen

Diese Seite empfehlen