1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Diginova2 PNK - Welche Smartcard?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lotus2003, 8. Dezember 2007.

  1. Lotus2003

    Lotus2003 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hi Leute!

    Ich habe mal wieder eine Frage an euch, es gibt sicher einige Experten, die mir da helfen können.

    Ich plane, mir den Telestar Diginova2 PNK (habe Empfang über Kabel Deutschland) anzuschaffen. Jetzt habe ich eine alte dbox2 von Nokia da mit einer K02-Smartcard.

    Meine Frage: Welche Karte bräuchte ich für den Telestar? Wenn es auch eine K02 wäre, müsste ich ja keine andere anfordern. Stimmt's? Und egal, welche Smartcard, muss ich die dann nochmal freischalten lassen oder findet der automatisch nach ner Weile das Signal?

    Danke schonmal im Voraus.
    Lotus
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Telestar Diginova2 PNK - Welche Smartcard?

    Da dieses Gerät ein "geeignet für Premiere" Gerät ist, funzt die K02 Karte natürlich.

    Und da diese freigeschaltet ist, funzt sie natürlich sofort.
     
  3. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Telestar Diginova2 PNK - Welche Smartcard?

    hi lotus,

    in alle kabel receiver auser der d-box I kommt immer die K02 Karte. In die d-box I die K01 karte.

    sollte probelmlos funktionieren.

    gruß
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Telestar Diginova2 PNK - Welche Smartcard?

    Stimmt nicht ganz.

    Bei privaten Kabelnetzen benötigt man oftmals eine P02 Karte.
     
  5. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Telestar Diginova2 PNK - Welche Smartcard?

    jaja, weiß ich

    ich meinte die netze von kdg;)
     
  6. Lotus2003

    Lotus2003 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    41
    AW: Telestar Diginova2 PNK - Welche Smartcard?

    Alles klar, Dankeschön für die Antworten. :) Dann wird hoffentlich alles reibungslos laufen. *dreimalaufholzklopf* Auf euch ist Verlass. :)
     

Diese Seite empfehlen