1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Diginova PNK 2 - Werkseinstellung PIN

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bollefl, 25. Juli 2006.

  1. bollefl

    bollefl Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe ein Problem. Ich habe bei Ebay einen Telestar Diginova PNK 2 ersteigert und der Vorbesitzer hat mir weder die Bedienungsanleitung noch den von Ihm eingestellten PIN für die Pinabfrage mitgeschickt. Hinzu kommt, das er nicht auf Anfragen hierzu antwortet. Ich würde nun gern wissen ob es einen in den Werkseinstellungen (habe das Gerät in diese zurückgesetzt)eingestellten PIN Code gibt und wie dieser lautet.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, da Premiere schauen so nicht wirklich machbar ist, da bei fast jeder Sendung die Pinabfrage erscheint.

    Danke im vorraus.

    Gruss bollefl
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telestar Diginova PNK 2 - Werkseinstellung PIN

    Die generelle Voreinstellung beim Geräte-PIN ist 0000.
    Eine Bedienungsanleitung kannst du dir von der Website des Herstellers als PDF-Datei herunterladen: www.telestar.de
    Du musst auch noch generell unterscheiden zwischen Geräte-PIN und Premiere-PIN (die Premiere-PIN wurde dir ja zusammen mit der Smartcard übermittelt). Da mir das ganze auch etwas lästig wurde, habe ich dann beide PINs auf die selbe (leicht zu merkende Zahlenfolge) abgeändert.
    Das hilft dir hoffentlich erst mal weiter! :winken:
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telestar Diginova PNK 2 - Werkseinstellung PIN

    Die Bedienungsanleitung lässt sich auch bei Premiere herunterladen.

    digiface