1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Diginova/ Hotbird

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Pascal154, 20. Dezember 2004.

  1. Pascal154

    Pascal154 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Telestar Diginova/ Hotbird

    Sorry, verzweifel bald auch. Es muß ja an irgendetwas liegen, da ich mit dem Humax PR-Fox ja Sender von Hotbird empfangen habe. Hab an der Anlage ja nichts verändert, sondern mir nur den Telestar gekauft da er Premierekartenleser hat und 1 CI Slot.
     
  2. KSC

    KSC Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telestar Diginova/ Hotbird

    Sag mir bitte wie man mit einem auf Astra ausgerichteten LNB Eutelsat empfangen kann?Es geht nicht.Und es wird auch nicht gehen.Auch wenn du Einstellungen ohne Ende vornimmst,es geht nicht.Eutelsat hat einen ganz anderen Einfallswinkel.Warum gibt es wohl eine Multifeedhalterung für 2 LNB's?
    Sorry aber was nicht geht geht halt nicht.Erkundige dich beim Fachhändler und der sagt dir genau das selbe.