1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Diginova 2PNS Problem - Sendersuchlauf

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Suppenkasper, 21. Dezember 2007.

  1. Suppenkasper

    Suppenkasper Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Ort:
    irgendwo in Germany
    Technisches Equipment:
    TV: Philips Cineos 32PFL9632D/10
    SAT: Telestar Diginova 2PNS
    Pay TV: Premiere
    Anzeige
    Hallo,

    bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Zu meinen Problem:

    Ich besitze eine Telestar Diginova Set Top Box Premiere zertiviziert.
    Bin mit der Box eigendlich sehr zu frieden nur die Box spinnt beim Sendersuchlauf in letzter Zeit. Mache ich einen Suchlauf erscheinen
    Tele5, HSE24, DSF, SpiritON TV, Astro TV, DAF/OUTPRO, glück TV,
    mein TV Shop, Sonnenklar TV mindestens 10 mal nacheinander in der
    Gesamtliste:mad: Das nervt!!! Lösch ich die Kanäle, sind sie spätestens nach den nächsten Suchlauf alle wieder da. Woran kann das liegen???

    Also ich bin nicht so begeistert das man z.B. 10 mal HSE24, 10 mal Tele5, u.s.w.
    in der Gesamtliste hat, zumal es nimmt ne Menge Speicher weg. Aktuelle Softwareversion: 2.22.0.2 (412) Neues Software Update via Satellit ist nicht
    verfügbar

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  2. ichewares

    ichewares Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Telestar Diginova 2PNS Problem - Sendersuchlauf

    Hallo,

    habe den gleichen Receiver wie sie Diginova 2 PNS,

    habe selber diese Probleme mit den sendern man weiss schon gar nicht mehr was neue sender sind und was alte sender sind,

    neue Software habe ich schon seit 2005 nicht mehr gehabt,bei Telestar angefragt habe ich auch schon kommt aber auch nichts von die zurück,

    man kann ja nicht mal Software downloaden auf Telestar Homepage ist nicht aufgelistet,

    wollte nämlich das neue RDS (radio text) haben.

    mein bruder hat diginova 2 ohne premiere entschlüssungs System da ist die neue software drauf (2007 April) ich verstehe das auch nicht warum der keine bekommt,

    habe den verdacht das es nicht weiterentwickelt wird.

    Hoffe das da bald jemand Antwortet und sagt was da los ist mit den Receiver.

    Danke.
     
  3. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Telestar Diginova 2PNS Problem - Sendersuchlauf

    Hi,
    habe zwar die Kabelversion dieses Premiere kastrierten Receivers aber bei mir läuft das baugleiche Ding seit über 2 Jahren ohne jegliche Probleme (hängt immer am Strom)

    - und NEIN bei dieser Kiste (speziell bei der PN-Version) wird definitiv nichts mehr weiter entwickelt - kostet ja auch nur noch um die 50.- Euronen

    - ist aber wie gesagt bei mir absolut zuverlässig - hatte z.B. bei häufigen Keywechseln noch nie eine sichtbare Unterbrechnung.

    - mit den Sat-Probs kann ich auch nicht helfen - meine Sat-Receiver (andere Marken) haben keine Probs dieser Art.

    So long,

    P.S. Schaut doch mal in den Technisat/Telestar-Thread - hier seit ihr eigentlich falsch.
     
  4. ichewares

    ichewares Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Telestar Diginova 2PNS Problem - Sendersuchlauf


    es gibts kein forum für telestar receiver also kommt das hier rein wenn ja sagt mir mal wo das ist
     
  5. ichewares

    ichewares Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Telestar Diginova 2PNS Problem - Sendersuchlauf

    so die Software von 2.22.x.2 (xx) auf 2.22.x.3 (xx)

    ist denn da aber das das mit der sendersuche behoben wird bezweifele ich noch,

    denke mal das das nur wegen der von Nagra auf NDS (Videoguard) ist
     

Diese Seite empfehlen