1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Diginova 2PNK mit Aussetzern...

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von M.Hulot, 9. November 2009.

  1. M.Hulot

    M.Hulot Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ... oder liegt's am Kabelsignal?

    Ich habe den o.g. Receiver seit ca. 2 Jahren. Er war imer recht zuverlässig. Doch seit kann 2 Wochen hat er vermehrt Aussetzer, die sich in Bildfehlern und Tonaussetzern äußern. Die Bildfehler sehen dabei aus, als ob eine DVD kaputt wäre, sprich: Es kommt zur so genannten "Klötzchenbildung". Ab und an fällt dann auch der Ton für ein, zwei Sekunden aus.

    An den Einstellungen habe ich nichts verändert, auch die Kabel sind nicht defekt.
    Aber: Könnte es auch am Kabelsignal liegen? Ich wohne in Gießen. Vielleicht ist da ja jemandem bekannt, ob es zur Zeit hier Aussetzer gibt...
     

Diese Seite empfehlen