1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Diginova 2 PNS

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Magiceye, 17. Dezember 2005.

  1. Magiceye

    Magiceye Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    leider finde ich keine eindeutigen Informationen zu dem oben genannten Receiver und den Eigenschaften zum Empfang von Premiere.
    Ist es mit dem Receiver möglich Premiere ohne den Kauf des Premiere CI Modules zu empfangen?


    Danke
     
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    563
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: Telestar Diginova 2 PNS


    ja ist es !!!
    siehe auch http://images.google.de/imgres?imgu...lestar+Diginova+2+PNS&svnum=10&hl=de&lr=&sa=G
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2005
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Telestar Diginova 2 PNS

    Laut Premiere Infos zu dem Receiver ja, da "Integriertes Premiere Zugangsystem".
     
  4. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: Telestar Diginova 2 PNS

    Ich hab den Receiver und kann bestätigen, dass man nichts weiter braucht, einfach Karte in den Schlitz stecken und fertig!
     
  5. damnit

    damnit Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bayern
    AW: Telestar Diginova 2 PNS

    mich würde mal interessieren, ob er auch NTSC darstellen kann!?

    Bzw. welchen reciever ihr vorziehen würdet: den Tekestar oder den Humax NA-FOX PR (den ich zur Zeit habe)

    dabke!
     
  6. Gurkentraeger

    Gurkentraeger Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    bei Gertrud
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS
  7. Wolve1258

    Wolve1258 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Südbaden
    Technisches Equipment:
    D-Box 1,Grundig DTR 6110 S
    AW: Telestar Diginova 2 PNS

    hallo, habe das teil vor 2 tagen im media markt offenburg für 49 euro incl. 1 monat kompl. und 1 jahr start gekauft. umschaltzeiten sind klasse da kann meine alte d-box nur hinter her laufen. auch sonst ist alles top und nur empfehlens wert.:winken: gruß wolve und einen guten rutsch...
     
  8. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    AW: Telestar Diginova 2 PNS

    Auch ich habe den PNS 2 und bin damit recht zufrieden. Zwar steht er im Schlafzimmer und wird demzufolge nicht so oft genutzt, dennoch kann ich mich bis jetzt nicht über irgendwelche Macken beschweren. Nicht nur die Fernbedienung, sondern auch der EPG (hier: SFI) deuten darauf hin, dass es sich um ein "verkapptes" Technisat-Gerät handelt.
     
  9. McF

    McF Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Deutschland
    AW: Telestar Diginova 2 PNS

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, welches die aktuelle Softwareversion für den Diginova 2 PNS ist bzw. ob es vor kurzem ein Update gegeben hat?


    Danke!
    McF
     
  10. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: Telestar Diginova 2 PNS

    2.22.0.2. (412) ist die aktuelle Version, die ist erst ein paar Wochen alt.
     

Diese Seite empfehlen