1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Diginova 2 PNK

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von andreas100, 14. Oktober 2006.

  1. andreas100

    andreas100 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    78
    Anzeige
    moin,

    ist der receiver was oder eher müll ? und kann ich mit dem kabel digital home und arena gucken also kann ich das beides über eine karte laufen lassen ?

    und wenns gebraucht wird

    hab nen philips lcd ,dvd player(hdmi), und es soll noch ne surround anlage folgen
     
  2. Colt_Seavers

    Colt_Seavers Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    81
    AW: Telestar Diginova 2 PNK

    Hi!

    Zu KDH + arena kann ich nichts sagen. Aber der Receiver ist in meinen Augen absolut gut. Solide, durchdacht und technisch ausgereift. Kurze Umschaltzeiten. Ich kann das Ding nur empfehlen.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    AW: Telestar Diginova 2 PNK

    ... der Telestar basiert auf dem Technisat PR-K-OEM. Die Geräte unterscheiden lediglich im Gehäuse und im Support (Technisat übernimmt kein Support für Telestar-Geräte; Telestar natürlich schon ).
    Wenn Du KD-Home von Kabel Deutschland empfängst, kannst Du auf der gleichen Karte auch arena freischalten lassen, sodass Du beide Angebote ohne Karten wechseln zu müssen nutzen ...

    ... digitale Video-Ausgänge haben gängige Kabelreceiver i.d.R. keine und auch YUV-Ausgänge sind eine Ausnahme. Das gilt natülich nicht für HDTV-Receiver ...
     

Diese Seite empfehlen