1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Diginova 2 PNK: Timer geht nicht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Maddin26, 25. Januar 2006.

  1. Maddin26

    Maddin26 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Habe mit meinem Diginova 2 PNK das Problem, dass der Receiver sich nicht aus dem Standby-Zustand anschaltet, wenn ich einen Timer programmiert habe. Laut Anleitung müsste das aber funktionieren. Und wenn ich den Receiver zum programmierten Zeitpunkt manuell einschalte, zeigt er auch "rec" an, wie es sich gehört.
    Brauche diese Funktion, um mit meinem DVD-Recorder digital aufnehmen zu können.
    Kennt sich da jemand aus? Habe bereits ein Ersatzgerät bekommen, da hab ich das selbe Problem, scheint also kein Defekt eines Einzelgerätes zu sein.

    Gruß
    Martin
     
  2. Lowry

    Lowry Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Telestar Diginova 2 PNK: Timer geht nicht

    Hallo,

    habe gerade genau das gleiche Problem festgestellt. Wenn der Receiver angeschaltet ist, schaltet er brav auf "rec" und sich nach Ablauf der Timerprogrammierung auch aus. Nur aus dem Standy aufwachen will er nicht.

    Schon irgendeine Lösung gefunden? Wäre brennend interessiert.
     
  3. Maddin26

    Maddin26 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Telestar Diginova 2 PNK: Timer geht nicht

    Leider konnte mir die Hotline von Telestar da auch nicht weiterhelfen, sie haben nur gemeint dass es wahrscheinlich an der Software liegt, und dass sie es weiterleiten, damit es dann mit nem Update korrigiert wird.
    Habe noch nicht kontrolliert, ob der Timer inzwischen geht. Habe mittlerweile keinen DVD-Recorder mehr... Vielleicht einfach mal die Hotline anrufen, kann ja sein dass die irgendwann doch mal drauf reagieren?

    Gruß
    Martin
     
  4. Lowry

    Lowry Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Telestar Diginova 2 PNK: Timer geht nicht

    Nach ein wenig Experimentieren scheint das Problem nur aufzutreten, wenn die programmierte Timerzeit kurz vor dem Startzeitpunkt liegt. Mit einer halben Stunde Vorlauf funktionierte es jedenfalls.
     

Diese Seite empfehlen