1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Diginova 2 PNK nicht zugelassen

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Fins_13, 21. September 2005.

  1. Fins_13

    Fins_13 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mir heute Kabel Digital freischalten lassen.Für das Programm von Premiere besitze ich bereits den obengenannten Receiver.
    Bei der Hotline von Kabel Deutschland wurde mir mitgeteilt, dass der Receiver zwar technisch für Kabel Digital geeignet, jedoch nicht von Kabel Deutschland zugelassen ist. Der Grund dafür wäre ein Problem mit der Jugendschutzabfrage.
    Gibt es für mich eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen? Die Seriennummer des Receivers beginnt mit "1300". Gibt es Kabel Digital kompatible Receiver, deren Seriennummern ebenfalls mit dieser Ziffernfolge beginnen? Vielen Dank für eure Hilfe!

    Fins_13
     
  2. Fins_13

    Fins_13 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Telestar Diginova 2 PNK nicht zugelassen

    Zwei Posts weiter unten geht's ja um das selbe Thema. Damit wäre mein Problem wohl schon erledigt!
     

Diese Seite empfehlen