1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELESTAR DIGINOVA 2 PNK + Kein EPG auf Sportportal

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Rock, 17. Februar 2006.

  1. Rock

    Rock Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Hi Leute,

    hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit heute den Diginova 2 PNK,
    doch leider habe ich auf dem Sportportal kein EPG, was mir eigentlich
    am wichtigsten war. Liegt das an mir oder ist es ein generelles Problem
    bei diesem Kabelreceiver. Wenn ja, könnt ihr mir einen kabelreceiver mit EPG im Sportportal empfehlen.

    Danke Euch schonmal für Eure Hilfe.

    Marcus
     
  2. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: TELESTAR DIGINOVA 2 PNK + Kein EPG auf Sportportal

    Ich hab die Sat Variante und auch keinen EPG im Sportportal, meistens jedenfalls nicht. Manchmal schon, aber nur nachdem ich im Sportportal war. Allerdings auch keine Aufteilung nach Feeds, dass man die dann programmieren könnte, sondern nur eine allgemeine Programmübersicht.

    Ich meine ich hab mal was gelesen, dass es Humax Receiver gibt, die fürs Sportportal einen EPG mit den einzelnen Feeds haben. Frag vielleicht nochmal im allgemeinen Forum nach.
     

Diese Seite empfehlen