1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teleshopping-Sender 1-2-3.tv wächst seit Ausstrahlung bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    München - Vor allem dank der erstmaligen Ausstrahlung bei Premiere hat der Teleshoppingsender 1-2-3.tv im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von 17 Prozent verbucht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Schwabenmetropole
    AW: Teleshopping-Sender 1-2-3.tv wächst seit Ausstrahlung bei Premiere

    Ich kann das nicht verstehen, wer bei diesem Flohmarktsender einkauft.90% der Produkte sind B-Ware, 2.Wahl etc.........Desweiteren die völlig überhöhten Anrufkosten und die Methoden, mit welchen der Sender die Zuschauer anlockt sind eher in die Schublade von 9Live zu stecken. Aber vielleicht sind die Zuschauer von 1.2.3 TV und 9Live ja identisch. Aber vor dieser Geschäftsidee muss man schon den Hut ziehen. So etwas funktioniert eben sehr gut in Deutschland.Nur nicht mit mir:)))
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Teleshopping-Sender 1-2-3.tv wächst seit Ausstrahlung bei Premiere

    Gottseidank..endlich mal ne positive PREMIERE News :D

    Ist also doch nicht alles schlecht.

    Damit zementiert 1-2-3tv seinen Platz im kaufkraftstarken PayTV Segment. Na ja..ich hab ja Do + Fr mehr Zeit zum shoppen bei 1-2-3tv, nachdem die Golfübertragungen an den Tagen wegoptimiert wurden. Und auch die NASCAR Fans können Sonntagabend ganz in Ruhe shoppen, ohne Angst zu haben, live bei NASCAR was zu verpassen :D
     
  4. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Teleshopping-Sender 1-2-3.tv wächst seit Ausstrahlung bei Premiere

    "Teleshopping-Sender 1-2-3.tv wächst seit Ausstrahlung bei Premiere"

    nicht alles was wächst ist toll, wenn ich da an tumoren denke ;)
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Teleshopping-Sender 1-2-3.tv wächst seit Ausstrahlung bei Premiere

    wow fast 80 mio umsatz aber immer noch miese machen? als hedge-fonds schrecke würd ich diesen unrentablen geschäftszweig ja abstoßen :D
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Teleshopping-Sender 1-2-3.tv wächst seit Ausstrahlung bei Premiere

    Man muss ja immer einen Dummen finden, der zugreift und kauft; in diesem speziellen Fall war es Premiere. ;)
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Teleshopping-Sender 1-2-3.tv wächst seit Ausstrahlung bei Premiere



    loooooool spruch des tages :love:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Teleshopping-Sender 1-2-3.tv wächst seit Ausstrahlung bei Premiere

    Leider wird sowas Premiere bestärken die Trash Schiene weiterzufahren! :(
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Teleshopping-Sender 1-2-3.tv wächst seit Ausstrahlung bei Premiere

    2010: PayTV Premiere zeigt alle Homeshopping, Call-In, Astro-TV und Bet-Sender exklusiv. Für 39 EUR im Monat.

    Seitdem fährt Premiere 500 Mio. EUR Gewinn ein. Vorallem die Kosten wurden reduziert, da alle Spielfilm- und Sportsender eingestellt wurden. Alle Lizenzkosten wurden abgeschafft.
     
  10. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Teleshopping-Sender 1-2-3.tv wächst seit Ausstrahlung bei Premiere

    Genau und das ganze mit 320x240 und 0,5Mbit in Mono.
     

Diese Seite empfehlen