1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telenovelas auf RTL Passion

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von dequer, 18. Dezember 2008.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Telenovelas auf RTL Passion

Meine germanischen Wurzeln stammen aus Italien:D:D:D

Aber Bullshit finde ich die Soaps trotzdem, achja und schlecht gemacht natürlich auch.:winken:

....und Schwul sein ist nichts schlimmes, jedenfalls so lange der Mensch gegenüber gut aussieht^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2010
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Lass doch jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Ich mag die auch net, ist doch egal ... PEACE!:winken:

3. jamiro029

jamiro029 Guest

4. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Da gibt es nur eins zu sagen ;)
    ---> Hähnchen mit Pommes macht laut Morales schwul

5. jamiro029

jamiro029 Guest

sage ich doch, solche südamerikanischen Soaps machen eindeutig schwul.....

also.... lasst uns alle schön gucken und fleißig Pommes mit Hähnchen dazu futtern, eure Frauen werden es euch danken, wenn sie schon vor dem Aufstehen frisch frisiert sind:D:D:D:D

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

na die machen sicherlich nicht schwul, denn fast jeder dort guckt die, dann wären die ja jetzt wohl alle schwul? Oder sind die alle etwa bi? :eek:

Natürlich gibt es auch Telenovela, die andere Themen behandeln.

Ich kann mich nur wiederholen, diese Filme und Serien handeln nicht immer von Liebe. Übrigens sind ein Großteil der anderen "westlichen" Produktionen auch Liebesfilme und -Serien.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

wow du kennst dich gut aus...

mit Bi fängt es an und endet als Transvestit....
    :D:D:D

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mir ist aufgefallen, dass Passion seine Vor-Primetime umgestellt hat.

Rubi kommt jetzt auch immer Montags bis Freitags um 19:30 Uhr. Damit hat diese Telenovela den Rang von GZSZ gewonnen. Finde ich gut. Ich hätte aber gerne 19:15 Uhr gehabt, da die Folge ja mit den Nachrichten um 20:00 Uhr kollidiert.
    Aber egal. Es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Das soll vielleicht auch andeuten, dass Passion nun immer um diese Uhrzeit eine neue lateinamerikanische Telenovela zeigt. Ich bin gespannt.

9. Globetrotter

Globetrotter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich mag auch Telenovelas aus Lateinamerika. Diese sind viel dramatischer und haben mehr Spannung. Sowie auch die lateinamerikanischen Schauspielerinnen und Schauspieler überzeugen viel besser das Publikum mit Emotionen und durch die impulsiven Handlungen der Serien. So wird man vor dem Fernseher gefesselt und will immer mehr von den Geschichten sehen.

Ich finde es sehr schön, dass Sinha Moca wieder gesendet wird. So kann man in die historische Zeit Brasiliens eintauchen.
    Ich wünsche mir auch, dass Morena Clara auf Passion gesendet wird, dies ist eine erstklassige Telenovela.

Ich bin gespannt, ob der Sender Passion in der Zukunft auch weitere neue Latino Telenovelas senden wird. Dass der Sendeplatz um 19:30 Uhr , MO-FR, auch für eine Telenovela reserviert ist, finde ich sehr gut. Dies zeigt doch, dass der Sender Passion auch weiter großes Interesse hat an Telenovelas.

Den deutschen Telenovelas fehlt es an mehr Dramatik und Spannung. Sie sind langweilig und werden langatmig produziert. Deshalb sind die deutschen Produktionen unattraktiv, so finde ich. Es gibt bei den deutschen Serien aber auch Ausnahmen, die beiden Serien Verliebt in Berlin und Anna und die Liebe, diese sind spannender gedreht wurden.

In Osteuropa sind Latino Telenovelas sehr beliebt. In Ländern wie Polen, Ungarn, Slowenien oder Russland gehören Telenovelas zum Alltag. Dort laufen den ganzen Tag diese Serien. Es gibt sogar einen eigenen Telenovela Kanal mit dem Namen „Zone Romantica“. Dies ist ein Pay-TV Kanal, der rund um die Uhr Telenovelas sendet und empfangen und angeboten wird dieser Kanal in mehreren osteuropäischen Ländern.

Infos über Latino Telenovelas gibt es auf der deutschen Webseite:
    www.dramahome.net/telenovelas.htm

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Am 05.01.2011 startet die brasilianische Telenovela Das Recht zu lieben.

Die junge Rosalia Medeiros verliebt sich auf dem Silvesterball 1899 in den jungen Arzt Adriano de Montserrat, doch ihre Eltern haben sie aus Not bereits einem anderen versprochen: dem skrupellosen Bankier Francisco de Montserrat, dem angeblichen Vater des jungen Adriano. Während die beiden Liebenden verzweifelt um ihr Glück kämpfen, kommt es in Rio de Janeiro erstmals zu einem Arbeiter-Streik. Schulter an Schulter mit den Intellektuellen der Stadt kämpft das Volk gegen Unterdrückung und soziale Ungerechtigkeit. Bei dem Versuch, Montserrats dunkle Vergangenheit aufzudecken, überwirft sich Adriano mit seinem Vater. Zwischen den beiden entbrennt ein erbitterter Kampf. Gemeinsam mit Rosalia und seinem väterlichen Freund Ramos gelingt es Adriano schließlich ein Geheimnis zu lüften, das seinem Leben eine überraschende Wendung gibt...

Eine weitere Kult-Telenovela. Ein großes Lob an Passion. Weiter so!