1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telemundo Internacional

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von danist, 18. September 2002.

  1. danist

    danist Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    51
    Anzeige
    Hallo,

    habe gestern versucht den spanischen Sender Telemundo Internacional über Hotbird 13°reinzukriegen. Doch wenn ich die Frequenz eingebe findet er den Sender nicht. Was kann das sein?

    Daniel
     
  2. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Luzern
    Wie steht's mit anderen Sendern ab dieser Frequenz? Kriegst Du die rein? (z.B. La Cadena del Milagro, TvL etc.)

    Versuch's ansonsten mal mit manueller PID-Eingabe. Die genauen Parameter findest Du hier:

    www.amivision.com
     
  3. danist

    danist Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    ja die anderen Kanäle krieg ich alle rein.
    Das mit der genauen PID Eingabe werde ich mal versuchen.

    Danke,

    Daniel
     
  4. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    wie mich Olisat (im besten deutsch meine Hochachtung) informierte wird bei Beginn des regulären Starts ein eigener Transponder eingesetzt. Welchem man von Eutelsat zugewiesen bekommt wussete man noch nicht.

    cu Ricardo
     

Diese Seite empfehlen