1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telemedial Aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KANAL MEDIAL, 12. Oktober 2008.

  1. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    Anzeige
    AW: Telemedial Aufzeichnen

    pss
    Ich schreibe gerade eine NACHRICHT vom Arbeitcomputer. Nur 5 Gb Platz.
    Diese Programme habe ich schon probiert sie funksonieren nur wenn der Computer an bleibt. Das mach ich nicht wie schon Taddel gesagt mein Haus will nicht verbrennen. Ich hoffe das er kommt. Ich melde mich so um 17:00 wieder
     
  2. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Telemedial Aufzeichnen

    Aufgabe für euch
    Sollte Taddel heute kommen vor 20:00
    Sagt ihm bescheid er soll es mir aufnehmen und helft ihm bei seinem Problem
     
  3. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Telemedial Aufzeichnen

    Wolfe: Kurz noch kennst du ein Programm in dem man den Computer auch aus machen kann???????????
     
  4. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Telemedial Aufzeichnen

    Du bist so ziemlich die größte Nervensäge, die hier im Forum rumläuft.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telemedial Aufzeichnen

    Von noch 10 Nachrichten hier im Forum les ich das auch nicht schneller... und auch 100.000 PNs helfen nix, wenn ich die Seite geöffnet hab, aber gerade nicht am PC sitze.
    Ein Energieausgleich wäre bei dir scheinbar echt mal nötig. ;)

    Ich bekomm den Stream einfach nicht ans Laufen. Mein PC scheint auf jeden Fall Geschmack zu haben, dass er so nen Quatsch nicht abspielt.
    Wenns irgendwer hinbekommt: Glück gehabt! Aber ich persönlich bekomms nicht gedingelt. Und ich hab für heute auch garkeinen Nerv mehr da noch irgendwas rumzuprobieren.

    Tut mir leid, aber ich kanns nicht ändern.
     
  6. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telemedial Aufzeichnen

    Hängst Du an die Steckdose eben eine Schaltzeituhr. Und arbeitest mit dem Aufgabenplaner.
    Kannst den Computer auch für den Start in den Ruhezustand versetzen.
     
  7. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telemedial Aufzeichnen

    nach nem shutdown script wirste doch googlen können.
     
  8. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Telemedial Aufzeichnen

    Dieses Thema wird geschlossen. Ich habe die Sendung fast aufgenommen außer die 1 und die 2 Sendung aber die scheint morgen um 11:00 wieder zukommen ich hätte gedacht der hätte heute die 2 Woche gezeigt.
    DANKE THANKS