1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telemedial Aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KANAL MEDIAL, 12. Oktober 2008.

1. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Anzeige
    AW: Telemedial Aufzeichnen

Ok Taddel machen wir es so
    Du nimmst das auf von 20:00 bis 22:10 und wenn du edenwann mal lust hast ann kannst du es in rapidshare machen Ok. Also doch nicht immer die 10 Min.
    Und wie das geht mit Streams aufzeichnen hab ich im Forum glaublich schon erklärt. Wenn nicht frag nochmal. Also wir wieder in deiner Nachricht von 16:31. Und wenn du es vergisst habe ich pech gehabt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2008
  2. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Tadel du bist on:) :) :)

3. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Taddel schau ins Forum:)

4. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Meine Güte, ich kann doch nicht auf 10 Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Nur weil ich online bin heißt das doch nicht, dass ich die ganze Zeit in den selben Thread schaue... :rolleyes:
    Ich versuch dran zu denken, garantiere aber für nichts. Wenn du die Sendung also unbedingt haben willst such dir auf jeden Fall eine Zweitlösung! Ich probier morgen mal irgendwann, ob das überhaupt funktioniert. Wenn ichs im Webbrowser zu öffnen versuche klappts nämlich schon mal nicht! Da fehlt irgendwas an Plugins oder so. Ich versuch das morgen mal zu beheben. Heute hab ich keinen Nerv mehr dafür.

5. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier jetzt schon in zwei Threads herumzuquengeln, halte ich für sehr bedenklich.
    Es ist vor allem deswegen bedenklich, weil KANAL MEDIAL den Baby Guru [​IMG] hier im Forum mit dem Vornamen bezeichnet.

Aber ich glaube, auch wegen eines PM-Wechsels, daß der KANAL MEDIAL sich nur in eine Idee verrannt hat. Die "Film"-Idee kommt um Monate zu spät.
    Ich habe auch mal überlegt, mit Anime Studio eine Mangaserie über einen heruntergekommenen Raubtroll zu Ludwigsburg zu machen, mit Goldhaar-Ingo als Barde und einer Biene als im Wald hausendes Rumpelstilzchen.

KANAL MEDIAL, der Sender war durch die österreichische Medienaufsicht dazu verpflichtet, alle Sendungen aufzuzeichnen und eine gewisse Zeit lang aufzubewahren.
    Warum fragst Du nicht einfach direkt bei der Hornauer-Firma an, ob sie Dir die Aufzeichnung der Sendung verkaufen ?
    Ich denke nicht, daß sie viele DVDs verkaufen, da kannst Du den Preis vielleicht nach unten handeln.

Also ich habe die Sendungen immer mit einer Vollversion des RealPlayers aufgezeichnet. Da gehen, je nach freiem Festplattenspeicher, bis zu 4 Stunden am Stück. Für das Monitoring und Protokollieren der Entgleisungen hat's ausgereicht.

Außerdem steht da, daß ab Montag diese Sendung läuft. Dieses "ab" läßt darauf schließen, daß nur das Band für die Endlosschleife gewechselt wird. Vermutlich handelt es sich dabei nur um den allseits bekannten Zusammenschnitt der Chronologie des Senders. Diese Schnipsel vom ersten bis zum 2xx. Tag, die um Hornis Thailand-Livesendungen herum schon über Wochen abgeleiert worden sind.

Dann schreibe mal, wo KANAL MEDIAL Hornauer kritisiert hat. Ich habe ihn im ESO-Thread mal als themenfremd schreibenden KTM-Werber wahrgenommen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2008
  6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Was findet ihr an dem Kerl so toll?

7. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Also ich hoffe der zeigt mehr von der 1.Sendung von Kanal Telemedial da steht oben "NEU" und nicht "ALT". Und für den Stream brauchst du Windows Media Player und da ist das Plugin drauf ich such für dich und schreib doch auf einen kleinen Zettel 20:00 bis 22:10 Telemedial Stream aufzeichnen und von 22:15 bis 0:15 deine Zdf Sendung. Und klebe es auf deinen Computer so fällt es dir direkt ins Auge.

8. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Taddel schau mal da
    www.wmplugins.com vielleicht klappt es dann war aufjedenfall das erste bei google. Bei mir klappt der Stream. Vielleicht stört ein Programm das.

9. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann es ja schreiben:

1. Ich habe selten jemanden gesehen, dem die Dummheit so im Gesicht steht.
    2. Er benimmt sich auch tatsächlich so. Erinnert ihr Euch noch an seinen Vergleich Telemediale Jünger = verfolgte Juden im Dritten Reich, all er sich so in eine Nische zwischen zwei Monitoren in der Monitorwand gequetscht hat (habe es wieder gefunden) ?

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2008
  10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Das mag ja beides so sein, aber auch ein Pausenclown ist nicht länger als 15 Minuten lustig. Und wenn ich sehe, wieviele Wochen lang man hier schon über ihn diskutiert, dann ist das bar jeder Verhältnismäßigkeit.