1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telemedial Aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KANAL MEDIAL, 12. Oktober 2008.

1. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Anzeige
    AW: Telemedial Aufzeichnen

Geht nur um die Sendung.

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Du meinst den PC zeitgesteuert starten lassen? Das kann man irgendwie im BIOS einstellen. Aber warum lässt den PC nicht einfach laufen?

3. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Ne Die Sendung kommt Morgen nicht heute.

4. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Heute kommt davinci code morgen kommt die telemedial sendung

5. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Taddel probierst du es dann morgen

6. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Taddel???????????

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ach das kommt morgen! Ich dachte heute.

Morgen kommt um 22.15 "Im Körper des Feindes", heißt also allerspätestens um 22.10 werd ich den Telemedial - Stream abbrechen.
    Aber kannst du dass nicht irgendwie selber aufnehmen (PC laufen lassen oder so?)? So wie ich mich kenne vergess ich das eh und selbst wenn ichs nicht vergesse werd ich den Stream je nachdem wie groß er ist nicht hochladen können (dauert zu lange).

8. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Gott, bist du ein Ungeduldsmensch. Du solltest mal einen Energieausgleich beim Hornauer versuchen :D

9. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Dann musst du nach 10 Min immer Stop wieder an 10 Min wieder Stop die Lücken handeln nur von Sek. und sind mir egal vielleicht kannst du das Video wärend du schläfst hochladen. Haste Zeit gespart. Trotzdem Danke das du es machst.

10. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Moment, moment, moment! Ich hab gesagt, wenn ichs nicht vergesse! Wenn ich alle 10 Minuten die Aufnahme abbreche ist ja auch blödsinnig. Davon hab ich ja auch nicht weniger Masse zum Hochladen. Ich hab außerdem auch besseres zu tun, als mir Kanal Telemedial anzuschauen, nur um irgendwelche AUfnahmen zu starten und zu stoppen.
    Während ich schlafe wird sowieso nix hochgeladen, da ist der PC aus. Ich hab keine Lust wegen einem technischen Fehler im PC noch flambiert zu werden. :rolleyes:
    Das hört sich vielleicht überspitzt an, aber bei einem Bekannten hat die Wohnung einmal in Flammen gestanden wegen sowas.

Such dir also am Besten eine Zweitlösung. Aber wieso lässt du den PC nicht einfach laufen?!