1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telemedial Aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KANAL MEDIAL, 12. Oktober 2008.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Telemedial Aufzeichnen

    Für was braucht man das denn noch lustiger zu machen? Ist doch so schon Impro-Comedy vom Feinsten. :D
     
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telemedial Aufzeichnen

    1. Wenn er nicht über Kabel, Satellit oder Antenne sendet, ist er hier kein Diskussionsthema mehr.
    2. Ist mir dieser Mann nicht wichtig genug, um ihn aufzuzeichnen.
     
  3. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Telemedial Aufzeichnen

    der sendet im stream gut ich habe ein falsches Forum genommen. Und man kann ihn witziger machen. Und morgen kommt im Internet also in einem Stream die erste Sendung oder wie alles begann um 20:00 und ich suche jemanden der das aufzeichnet
     
  4. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Telemedial Aufzeichnen

    He Taddel
    Kannst du es mir aufnehmen wie es geht steht im Forum
     
  5. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Telemedial Aufzeichnen

    k3lwalda
    kannst du es mir aufnehmen ich arbeite abends. Und brauche die erste Sendung drigend
     
  6. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Telemedial Aufzeichnen

    He taddel k3lwalda wo seit ihr alle????????????????
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telemedial Aufzeichnen

    Nur Ruhe - ich bin da :D

    Ich muss schauen, ob das was wird. Will nämlich heute Abend "The Da Vinci Code" in HD aufnehmen, das wird die CPU schon mal auf 50% auslasten.

    Wie lange läuft denn dieser Quatsch von Kanal Telemedial?
     
  8. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Telemedial Aufzeichnen

    ODER WEIß jemand wie man Streams programmieren kann und dann das Internet (Stick) ausmachen und Computer ausmachen. Gibt so ein Programm.
    Glaube nicht. Deshalb suche ich einen der es macht und in rapidshare macht.
    Ich arbeite abends.
     
  9. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Telemedial Aufzeichnen

    Also ich habe den Stream geschaut und da stand Neu Montag 20:00 Telemedial wie alles begann. Wie lange es dauert weiß ich nicht. Aber vielleicht versuche so viel wie es geht aufzunehmen
     
  10. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telemedial Aufzeichnen

    @ KANAL MEDIAL:
    Der Mann ist unbedeutend!

    Was Du hier abziehst, grenzt ja schon fast an Abgötterei.