1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telemedial: Abzocke bei den Zuschauern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2008.

  1. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Telemedial: Abzocke bei den Zuschauern

    Er muss einfach erleuchtet sein... ;-)

    http://youtube.com/watch?v=sVBjGCPwZcI&feature=related
    http://youtube.com/watch?v=BWJ6Vj8kHmA
    http://youtube.com/watch?v=6wiiTYG12DI

    Und der Klassiker der Mitarbeitereinschüchterung ähm Mitarbeitermotivation:

    http://youtube.com/watch?v=YjJWAs5vhu8&feature=related

    Da fällt mir nur ein: KEINE MACHT DEN DROGEN!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2008
  2. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Telemedial: Abzocke bei den Zuschauern

    Auch wenn ich es nicht gerne sehen würde, aber die Lichter sollten aus gehen in Ludwigsburger Studio. Aber ganz.
    Schade nur das dann das hochmoderne Studio nicht mehr genutzt wird. Aber hauptsache Horni ist weg. Durfte ihn ja mal live erleben, hab ja mal nach der Übernahme von B.TV durch ihn da gearbeitet, das bissl was ich mit ihm zu tun hatte hat mir gereicht
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Telemedial: Abzocke bei den Zuschauern

    Einfach mal nach "Abzockern" googeln! :eek:
    Der Sender ist für mich kein Abzocker, den kannte ich nicht mal!
    Wie soll der mich abzocken?
    Kommen da auch "freie Mitarbeiter" vorbei und klingeln? :eek:
     
  4. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telemedial: Abzocke bei den Zuschauern

    Heißt dass, das die Lizenz zwar in Österreich beantragt wurde aber weiterhin in Ludwigsburg produziert wird? Kann man da medienrechtlich wirklich nichts machen.

    Denn das Einschüchtern von Mitarbeiter, sektenähnliche Verhältnisse und offenkundig sittenwidrige Geschäftspraktiken müssten doch mal einen Staatsanwalt auf den Plan rufen...?!

    Ich hoffe die Intervention der deutschen LMA in Österreich ist von Erfolg gekrönt... aber wie ich die LMA kenne, gilt dort auch eher "Vorfahrt für Arbeit" (auch wenn sie am Rande der Illegalität ist).
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Telemedial: Abzocke bei den Zuschauern

    ok.

    Laut Google:

    abzocke = ausnehmen.


    Ein sender der Menschen dazu verleitet anzurufen ohne vernünftige Leistung zu bieten nimmt die Leute aus...
    Also abzocke.

    Danke google :love:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2008
  6. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Telemedial: Abzocke bei den Zuschauern

    @Thorsten Berlin

    Ja sicher wird aus Ludwigsburg gesendet und auch produziert.

    Horni hat doch die ehemaligen B.TV Studios auch übernommen. Ist ja auch von Vorteil: Das riesengroße Studio 8 ist gleichzeitig für Primetime und Telemedial bestimmt. Somit lassen sich in einem Studio Zwei TV Sender produzieren. Nebenbei gibt es noch das Studio 9, wo u.a. die Berater von Primetime sitzen sowie in der Bluebox die Berater von Telemedial.

    Aber alles in allem nützt dies nix, Horni nutzt aus, gehen ja auch die Gerüchte um her das die Berater keinen Cent bekommen, ausser ihre privaten Termine die sie dann kassieren lassen
     
  7. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telemedial: Abzocke bei den Zuschauern

    muß man den sender kennen? wie was davon gehört.
     
  8. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Telemedial: Abzocke bei den Zuschauern

    Ohjeeee

    Du hast noch nichts von Kanal Telemedial gehört? Erstaunlich

    Jeder hat davon gehört, jeder, weil man immer mal auf der Fernbedienung zappt und dann automatisch drauf kommt.

    Schaus dir an, wenn du mehr wissen willst, geh auf myvideo oder youtube und gib Telemedial ein und du wirst sie alle kennen lernen und lachen können
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telemedial: Abzocke bei den Zuschauern

    Blödsinn, Horni hat nix übernommen. Wenn du ein Insider wärst oder bisschen genauer gelesen wüsstest du das BTV ihm genauso gehört wie Telemedial Primetime usw. Er ist mehrfacher Multimillionär. Und die Berater wurden selbstverständlich bezahlt, denn die sind ja das Kapital eines solchen Unternehmens. Sie leben auch davon das die Leute mehrfach anrufen. Aber auch das machen sie freiwillig.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telemedial: Abzocke bei den Zuschauern

    Astro-TV-Schlunze ick hör dir trapsen!;)