1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telemann-Settings

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von KTP, 22. November 2009.

1. KTP

KTP Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    Ich habe unbegrenztes Trafficvolumen und ich hatte vorigen Monat ca. 45 GB Traffic,bis jetzt sind es ca. 7 GB Traffic !....

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2021
  2. KTP

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Nun ja,ich empfange Astra 19,2° Ost & Eutelsat Hotbird 13,0° Ost,PKN-Kabel und verwende 2x 90 cm-Kathrein-Antennen mit je 1x UAS 484 LNB,einen Multischalter von Spaun mit 8 Sat-Eingängen + 1x Antenne ! Am Antenneneingang speise ich PKN ein,der Multischalter hat 16 Ausgänge,die in Antennendosen gehen,pro Dose sind je 2x Sat & je 2x Kabel [je 1x TV+RF],- dadurch habe ich insgesamt 16x Sat + 8x PKN-Kabel TV-Anschlüsse ! Außerdem habe ich noch 2x Internet [1 x dt. Telekom über Fritzbox 7590 & 1x PKN über Fritzbox 6490],welches ich über devolo Power-LAN-Adapter per Netzwerkkabel verteile,- und ja ich wechsle die Empfänger a la TV-Geräte,Receiver,PC-Karten so wie andere Leute ihre Hemden !

3. KTP

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... achso ich habe auch noch 4x Computer mit Windows/Linux-BS !

4. Holladriho

Holladriho Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, danke für die Antwort @KTP.
    45 GB Traffic, ist ja noch übersichtlich und wirft einen nicht um. Ist ungefähr dessen, was wir an 8 bis 10 Tagen zu Hause benötigen.
    Meinen letzten "Stand PC" (Tower) hatte ich schon 2018 abgeschafft, als ich mir ein weiteres Laptop von Schenker zulegte. Daneben habe ich noch 2 von HP, ein älteres Netbook, sowie ein Uraltaptop von HP. Je nach Zweck, mal mit Windows oder Linux als BS.
    So ich will dir deine Seite nicht weiter mit OT zuspammen.
    Fröhne weiter deinem Hobby und dir dabei viel Spaß gewünscht.

5. KTP

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Naja die ca. 45 GB Traffic beziehen sich aber nur auf das Trafficvolumen der Websites bei der dt. Telekom,- das Trafficvolumen über PKN-Kabel-Internet a la Streaming & Co. zählt da wieder extra !