1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telemann-Settings

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von KTP, 22. November 2009.

1. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    So,ab sofort gibts von mir neue Programmlisten für Receiver und zwar folgende:

- TechniSat DigiCorder ISIO S für Sat [Satellit Astra 19,2°E,Eutelsat Hotbird 13,0°E,DVB-IPTV]
    - TechniSat DigiCorder ISIO S1 für Sat [Satellit Astra 19,2°E,Eutelsat Hotbird 13,0°E,DVB-IPTV]
    - TechniSat TechniCorder ISIO SC für Sat [Satellit Astra 19,2°E,Eutelsat Hotbird 13,0°E,DVB-IPTV]
    - TechniSat TechniCorder ISIO STC für Sat [Satellit Astra 19,2°E,Eutelsat Hotbird 13,0°E,DVB-IPTV]

Änderungen: Umstrukturierungen in den Favoritenlisten wegen der bayrischen Regionalprogramme !
    Änderungen: Es wurden Internetradios erneuert und in die Favoritenlisten einsortiert !

Fortsetzung folgt !

2. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

- TechniSat HD-S 221 für Sat [Satellit Astra 19,2°E,Eutelsat Hotbird 13,0°E]
    - TechniSat HD-S 222 für Sat [Satellit Astra 19,2°E,Eutelsat Hotbird 13,0°E]
    - TechniSat TechniStar S1 für Sat [Satellit Astra 19,2°E,Eutelsat Hotbird 13,0°E]
    - TechniSat TechniStar S1+ für Sat [Satellit Astra 19,2°E,Eutelsat Hotbird 13,0°E]
    - TechniSat TechniStar S2 für Sat [Satellit Astra 19,2°E,Eutelsat Hotbird 13,0°E]

Änderungen: Umstrukturierungen in den Favoritenlisten wegen der bayrischen Regionalprogramme !

Fortsetzung folgt !

3. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

- Orbitech CI 400 HD für Sat [Satellit Astra 19,2°E,Eutelsat Hotbird 13,0°E]
    - Orbitech CI 400 HD+ für Sat [Satellit Astra 19,2°E,Eutelsat Hotbird 13,0°E]
    - TeleStar Diginova HD für Sat [Satellit Astra 19,2°E,Eutelsat Hotbird 13,0°E]
    - TeleStar Diginova HD+ für Sat [Satellit Astra 19,2°E,Eutelsat Hotbird 13,0°E]

Fortsetzung folgt !

4. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

- Edision Piccollo 3in1 plus CI für Sat [Satellit Astra 19,2°E,Eutelsat Hotbird 13,0°E]

Fortsetzung folgt !

5. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    So,ab sofort gibts von mir wieder neue Programmlisten für TV-Geräte und zwar folgende:

- Nordmende Wegavision FHD 24 A für Sat [Satellit Astra 19,2°E & Eutelsat Hotbird 13,0°E]
    - Nordmende Wegavision FHD 32 A für Sat [Satellit Astra 19,2°E & Eutelsat Hotbird 13,0°E]
    - Nordmende Wegavision FHD 43 A für Sat [Satellit Astra 19,2°E & Eutelsat Hotbird 13,0°E]

Achtung! Diese Programmliste ist nur für folgende TV-Geräte geeignet:

- Nordmende Wegavision FHD 24 A für Sat [Satellit Astra 19,2°E & Eutelsat Hotbird 13,0°E]
    - Nordmende Wegavision FHD 32 A für Sat [Satellit Astra 19,2°E & Eutelsat Hotbird 13,0°E]
    - Nordmende Wegavision FHD 43 A für Sat [Satellit Astra 19,2°E & Eutelsat Hotbird 13,0°E]

Fortsetzung folgt !

6. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    So,ab sofort gibts von mir wieder neue Programmlisten für TV-Geräte und zwar folgende:

- Nordmende Wegavision UHD 43 A für Sat [Satellit Astra 19,2°E & Eutelsat Hotbird 13,0°E & DVB-IPTV]
    - Nordmende Wegavision UHD 49 A für Sat [Satellit Astra 19,2°E & Eutelsat Hotbird 13,0°E & DVB-IPTV]
    - Nordmende Wegavision UHD 55 A für Sat [Satellit Astra 19,2°E & Eutelsat Hotbird 13,0°E & DVB-IPTV]

Achtung! Diese Programmliste ist nur für folgende TV-Geräte geeignet:

- Nordmende Wegavision UHD 43 A für Sat [Satellit Astra 19,2°E & Eutelsat Hotbird 13,0°E & DVB-IPTV]
    - Nordmende Wegavision UHD 49 A für Sat [Satellit Astra 19,2°E & Eutelsat Hotbird 13,0°E & DVB-IPTV]
    - Nordmende Wegavision UHD 55 A für Sat [Satellit Astra 19,2°E & Eutelsat Hotbird 13,0°E & DVB-IPTV]

Fortsetzung folgt !

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Jetzt möchte ich doch einmal provokant fragen: Lohnt sich das für dich zu machen? Oder sind diese Listen ein Resultat von zu viel Freizeit?
    Wird das überhaupt genutzt, also eine Nutzung in Form von Abrufzahlen erkennbar?
    Denn ich kann und konnte mir nur schwer vorstellen, vorgefertigte TV Listen von Dritten zu übernehmen.

Damit will ich auf keinen Fall jene Listen krtisieren (deren Güte), kenne sie ja nicht einmal.

8. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Ich habe pro Monat über 30000 Zugriffe von Besuchern meiner Websites und der Traffic liegt bei den PL ellein bei ca. 30 MB !
    In puncto Freizeit kann ich sagen,das ich seit 1995 Erwerbsminderungsvollrentner bin,und demzufolge genug freie Zeit habe,und ich erstelle gerne Programmlisten für digitale Empfänger a la TV-Geräte,Receiver,PC-Karten,Sticks,- und alles kostenlos !

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2021
    Gast 144780 gefällt das.
  9. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

- Homecast HS-2100 CI USB für Sat [Satellit Astra 19,2°E,Eutelsat Hotbird 13,0°E]

Fortsetzung folgt !

10. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

- Ankaro AVA UHD 4K für Sat [Satellit Astra 19,2°E,Eutelsat Hotbird 13,0°E]

Fortsetzung folgt !