1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom-Ziel: 1,5 Millionen IPTV-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2010.

1. Tranquil

Tranquil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Telekom-Ziel: 1,5 Millionen IPTV-Kunden

Zur Zeit läuft auch wieder so eine Try-And-Buy Aktion indem Entertain für ein Jahr kostenlos gebucht werden kann. Da kenne ich selbst in meinem Dunstkreis ein paar Leute die das gemacht haben und die schon sehr zufrieden damit sind.

Ich benutze im übrigen auch vDSL & Entertain und bin, mit ein paar Ausnahmen, doch sehr zufrieden damit. Vorallem die Tatsache das ich BuLi immer noch für 9,99€/mtl und teilweise in HD schauen kann.

2. Madmullet

Madmullet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Laut Hotline gibt es kein Truy& Buy mehr. Ich kann mir auch nich wirklich vorstellen wo man etwas für 1 Jahr lang kostenlos testen kann.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das klingt so nach:
    Wo kann man aber "Kabel Deutschland" nutzen? Bei mir in Köln kenne ich kaum jemanden, bei dem es funktioniert!

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Dann hoffen wir mal, dass die T-Com das auch wirklich schafft und schnellstmöglich mehr Gebiete erschließt. Stichwort: VDSL16

Du darfst gerne in das IPTV Forum kommen und dich überzeugen. Funktioniert ganz gut. ;) Wenn es nicht funktioniert, muss man oft hinterhertelefonieren. Wenn es mal läuft, dann ist man wirklich zufrieden.

Naja. Man muss bedenken, dass es nicht überall verfügbar ist. Außerden, ist es eine neue Technologie (ca. 3-4 Jahre alt). Hinzu kommt noch, dass die Bevölkerung nicht gewohnt ist über ihren Telefonanschluss Fernsehen zu bekommen. Das sind so alles Faktoren die mit einfließen. In fünf Jahren sieht das ganze wieder anders aus.

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die ist nicht aus Marzahn sondern aus Luckenwalde:D

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe es und es funktioniert EINWANDFREI! Hatte noch nie Probleme!
    Weis gar nicht was manche hier wollen. Müssen wohl alles niederreden.

Einziger Schwachpunkt ist noch die Senderauswahl, die ist noch verbesserungswürdig.:D

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ich muss schon sagen, langsam wird es Langweilig, immer die selben, die Stänkern und weiterhin Birnen mit Äpfeln vergleichen....Gähhhhhnnnnn

Zeigt mir EINEN Anbieter der das selbe Wachstum hatte im Jahr 2009....????

1,5 Mil. Kunden bis ende 2010 ist machbar und könnte sogar mehr werden, wenn die Privaten in HD dazu kommen und andere HD-Sender, denn bei den KNB blickt man doch eh nicht mehr durch, welches Verschlüsselungssystem, welche STB nutzbar ist usw....

Das wird doch einige dazu bewegen, von einem KNB auf die DTAG umzusteigen....eine STB auf Jahre und keinen Stress mehr usw. usw. usw.

Haben wir ja schon alles durch

8. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Klar - ich würde es auch loben. Aber leider müsste ich, wenn ich die Telekom nutzen würde - mich mit ISDN zufrieden geben. Solche wie mich kann die Telekom mit ihrer ISDN-Flat noch so richtig abzocken!!!!!

Meine Schuld, warum lebe ich auch mit Familie und Hund auf dem Land!!!

:love:

9. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja- so ist das mit den Menschen und den Leuten und ihren verschiedenen Meinungen und Ansichten!

10. Tranquil

Tranquil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man hat meinen Arbeitskollegen pro aktiv von der Hotline geworben für eben diese Try and Buy Aktion. Ein Jahr kostenlos Entertain zum Preis einer normalen 16 Mbit Leitung.