1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom zeigt Eishockey in 3-D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2010.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Wer keinen hat sollte das eben nicht kucken, is schlecht für die Augen ;).. ganz einfach. Und die wenigen Early Adopter freuen sich einfach..Punkt.

    Die Diskussion ist mal wieder typisch. MACHT die Telekom das, heisst es sofort " Geldverschwendung" und "..was soll das , kann ja kaum jemand sehen", macht sie es allerdings NICHT, sagen dieselben Leute: "Telekom der TEchnologieverweigerer" und "typisch die langsame Telekom"

    Oh man Leute... manche sind hier einfach zu deutsch.. :winken:
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Ich finds gut das die Telekom neue Technologien vorstellt.. nicht mehr und nicht weniger
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Wichtiger wäre, man könnte das ganze Turnier in HD-Auflösung mitverfolgen! ... aber bei 'Sport1'... :rolleyes: :wüt:
     
  4. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    ..ja in Standart HD wahlweise wäre nicht schlecht gewesen.
    Schade hätte gerne das SPiel am Freitag in HD gesehen aber durch den 3-D Popanz kann man das so nicht gucken

    Und da doch sowieso das alles aus einer Produktionsfirma kommt und die WM für internationale Bilder in HD aufgezeichnet wird, wäre das auch komplett über LT in HD null Problem.

    Kommentare kommen auch aus dem Hause Sport1.
     
  5. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Du weist doch genau wie das mit der Öffentlichkeit gemeint ist und brauchst das ganze jetzt nicht in die Lächerlichkeit ziehen.
    Es ist nun mal so, dass bis jetzt, sehr wenige Liga Total abonnieren können...
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Und gibt es hier irgendeinen der das Spiel bei LT in 3D sehen kann?