1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom zeigt Eishockey in 3-D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2010.

  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Kann sein aber wenn ich für ein Betriebsystem zahle dann lieber für Windows. Hardware wo es drauf läuft ist günstiger genau so wie das OS selbst. Für MAC spricht kein einziger Vorteil, es gibt Viren,Trojaner und Rootkits, Apple ist auch sehr Neugierig und ich mag dieses :Wir sind etwas besseres gehabe nicht. Wenn ich sowas hören will kann ich mir einen FDP Parteitag anschauen.
    Naja aber das es Silverlight auch für Mac gibt hatte ich noch nicht gesehen.

    Sorry gehört nicht zum Thema.
     
  2. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Also ich wohne in Stendal: STENDAL, Altmark, Sachsen-Anhalt.. Habe t-home seit 2 Jahren und VDSL gibt es schon seit 1,5 Jahren. Ich habe VDSL25 und schaue HD. Und das seit 1,5 Jahren. Mir isat es unverständlich wieso ein kleckerstädtchen wie Stendal schon seit ewigkeiten VDSL hat und Großstädte wie zB. Dortmund tuckern noch mit ner 6000er leitung durchs gelände.
    Informiert Euch doch mal in Eurem t-shop. Vielleicht ist es bei Euch doch verfügbar, nur Ihr wisst noch nichts von Eurem Glück?
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Gibt ja auch schon so viele 3D Fernseher! :D
    Glückwunsch: Die T wieder mal Vorreiter im Geldverschwenden.
     
  4. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Ich könnte Dir einige Vorteile nennen. :winken:

    Ja, ist OT und dabei sollten wir es auch belassen, zumal es hier mit Sicherheit die meisten langweilen würde. :winken:
     
  5. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Über ne 6000er-Leitung wäre ich schon glücklich. Bei mir (42000 Einwohner) läuft leider nur ne 2000er-Leitung, und auch nur weil ich zu Vodafone gegangen bin. Mein bisheriger langjähriger Anbieter T-Home wollte mir bei meinem Umzug hierhin nur DSL 1500 geben.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Haha, dass solten mal alle bei den größeren Elektromärkten machen. :D

    Der Kunde wäre ja blöd, wenn er dies nicht versuchen würde. ;)
     
  7. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Klar, es sind derzeit 750 Städte mit VDSL, davon sind es in 700 Städten sogenanntes Indoor VDSL. Also der, der zufälligerweise in der Nähe der Vermittlungsstelle wohnt, der kriegt VDSL, wer etwas weiter weg wohnt, der schaut in die röhre.
    Richtig, nicht nur Sky sendet Sport, aber mit Sat könnte ich, wenn ich wollte, die Sender sehen. Das ist dann bei IPTV mit den Anbietern als "Sender" anders. Nur wer den richtigen Anbieter hat, der kann es dann auch sehen.
    Dies ist übrigens der Grund, warum ich mir ne Schüssel auf den Balkon gestellt habe, weil mein KNB es nicht schaffte, mir die gewünschten Programme einzuspeisen.
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Dann muss ich ja jetzt Angst haben, das mir der Puck ins Gesicht fliegt.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2010
  9. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Von wegen nur Ausgewählte wie bei Sky.

    Wer besitzt schon einen 3D-Fernseher... Super. Ganz toll.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Wie viele haben vor 4-5 Jahren einen HD-Fernseher besessen als die ersten HD-Sender online gingen?