1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom zeigt Eishockey in 3-D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2010.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    @kulik:
    Tut es eigentlich sehr weh?
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D


    Das hat doch aber nichts damit zu tun, dass die Telekom die BREITE MASSE erreicht!
    Wer verfügt denn überhaupt über diese schnellen Anschlüsse, wer nutzt sie für den TV-Empfang und dann kommt speziell die Frage: WER VON DENEN HAT die Hardware dafür?
    Da kann mir doch keiner kommen, dass ich mir nur einen TV kaufen brauche.
    Das ist frei jeder Realität!!!!!
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D


    Ja, bei Deiner "Realitätsnähe" bestimmt!!!!

    :eek:

    PS: Ich bin mir aber schon im Klaren wie Du dies in Bezug auf "Öffentlichkeit" meinst!!!
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Sport1 gehört zu den Constantin Sportmedien.
    LIGAtotal! genauso.

    Sat.1 hat ja die bestimmte Wolfsburg-Spiele aus der EL auch auf Kabel1 gesendet.
    Ist wohl erlaubt, die Sender ja zur gleichen Gruppe gehören, daher wird alles wohl in Ordnung sein.
     
  5. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Maxdome und DEL.org gehen auch mit Mac OS X.
     
  6. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Ist ja schon, dat die DTAG dat kann. Nur was nützt es, wenn es nicht flächendeckend verfügbar ist. Es gibt ja nur knapp 50 städte, wo es verfügbar ist.
    Ansonsten ist es alles andere als begrüssenswert, wenn Unternehmen wie die Telekom Rechte kaufen dürfen und als einziges Unternehmen als IPTV vermarkten dürfen. Man stelle sich vor, dass die DTAG die buli-Rechte hält, Vodafone die CL-Rechte und o2 die Formel1 Rechte. (hinter allen 3 steckt genug Kapital, um die Rechte zu kaufen) will man dann 3 Anschlüsse haben, um alles sehen zu können?
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    VDSL wird ausgebaut. Ich denke, dieses Jahr wird es in über 700 Städten geben. Ich weiss aber nicht wo ich das gelesen habe.

    Wenn die Rechte nun einmal auf die drei Mitbewerber fallen, so ist das nun mal Marktwirtschaft. Oder hast du alle Sportarten bei Sky und die anderen Sender strahlen sonst nichts aus? Es wäre für den Endkunden natürlich mehr als nur ärgerlich, aber hier würde man sich bestimmt mit Sublizenzen uter die arme greifen.

    Ansonsten wird das 3D ja schon länger getestet. ;)

    Aber die T-Com sollte sich erstmal auf HD konzentrieren und dann auf HD, auch wenn es eine schöne Sache ist. :love:
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Dann kann dir vermutlich nicht mal mehr ein guter Psychiater helfen.


    Nach deiner offensichtlich sehr verqueren Logik wäre auch eine Übertragung auf Sky oder ARD HD "nicht öffentlicht". Für beides braucht man nen Reciever, ggf. sogar n Abo. Und da ja nicht jeder Sky hat oder abonnieren kann und selbst ARD HD ist nicht überall verfügbar.


    Was wäre also für dich "öffentlich"? Übertragung auf ARD analog terrestrisch? DVB-T gibt's ja auch nicht überall, Kabel noch viel weniger und Sat ist oftmals baulich verboten oder einfach nicht möglich.

    Was ist also eine "öffentlicht Übertragung" in deinem Sinne?


    Lass uns bitte an deinen wirren Gedankengängen teilhaben.



    Es ist ne öffentlicht Techdemo. Jeder der einen passenden TV hat und den passenden Anschluss, kann sichs ansehen. Punkt.

    Und gleich kommt der nächste Wahnsinnige um die Ecke gallopiert und erklärt lautstark, dass auch Sat1HD vor vier Jahren nicht öffentlich gewesen wäre, schließlich hat man dafür ja auch einen passenden Sat-Reciever kaufen müssen oder T-Home VDSL buchen, über Kabel gab es das ja gleich mal gar nicht.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D


    ...und nu nehme ich meine Gewerkschaftsfahne und bereite mich auf die Maidemostration vor


    :)
     
  10. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Ich "kauf" mir bei den Märkten einen 3D Fernseher mit Brille....und geb den danach zurück ;)