1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom zeigt Eishockey in 3-D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2010.

  1. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    das wäre wirklich top!!!
     
  2. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Hi
    nicht jeder Kunde kann das sehen (ich habe kein VDSL) :D
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Mir ist es ehrlich gesagt total egal ob nun die Telekom oder Sky mit dem 3D Schrott daher kommt.

    Ich werde mich zuhause mit Sicherheit nicht mit einer Brille auf der Nase vor den Fernsehr hocken. Und zweitens werde ich nicht meinen fast 1 Jahre alten Fernsehr rauswerfen, nur weil jetzt 3D kommt.

    Im Kino finde ich es ok. Meiner Meinung nach hätte das auch im Kino bleiben sollen. Aber gut, die Hersteller von den Fernsehrgeräten wollen natürlich einen neuen Markt erschließen. Irgendwie glaub ich aber nicht daran, dass 3D ein großer Erfolg wird. Aber gut, ich lass mich überraschen.
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Was ich gut finde, ist nicht dass es in 3D ist, sondern dass wir auf weitere (andere) sportübertragungen hoffen können. Vielleicht macht die telekom ja aus liga-total doch noch ein richtigen sportkanal wie es sky sport ist. Der anfang mit Eishockey, was ja nicht fussball ist, ist schonmal gemacht.. Klasse.. Ein hoch auf die telekom und jetzt bitte bitte nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Ihr könnt es... "daumen hoch"...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.752
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Inhaltlich gesehen von der Telekom ein feiner Zug, bei Tageslicht betrachtet muss man aber feststellen, dass sicher nicht mal mangels Hardware die 300 Zuschauer erreicht werden, die Sky bei seiner Promoaktion für Auserwählte hatte.
     
  6. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    hallo,
    wo ist der unterschied zu sky, liga total hd empfängt doch eh kaum jemand.
    ich denke mindestens 95% der deutschen haben derzeit 0 interesse an 3d, somal wir ja noch ein hd entwicklungsland sind.
    mfg
     
  7. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Werde mir den Stream mal aufzeichnen. Besitze zwar auch noch keinen 3d TV aber was man hat das hat man schon mal zu testzwecken.
     
  8. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Ganz großes Kino! Sowas kann sich auch nur eine Ex-Monopol Firma mit unendlichem Geldfluß leisten.
    Eine Übertragung für alle senden, die (fast) keiner mangels 3D-Fernseher sehen kann.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D



    Der Unterschied ist:
    Es ist von der Telekom!
    Ob das nun von vielen nicht genutzt werden kann oder nicht - es ist GUT WEIL ES NICHT SKY ist!!!
    Da wird auch gleich reingedichtet, dass das der Anfang von soooo vielen neuen Sachen ist.
    Glückwunsch!!!
    :winken:
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Wärs ne Meldung von Sky, wärs gleich wieder eine Wahnsinnsneuerung die unbedingt zu unterstützen und begrüßen wäre ;)


    Grundsätzlich läuft dies unter dem Motto: "Schaut her, sollte es relevant werden, wärs für uns kein Problem, das live auf Sendung zu bringen. Sofort und ohne große Probleme".

    Live-Demo für die Öffentlichkeit, sonst nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2010